D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 laut allen TV Programmen soll jetzt in RTL "The Italian Job - Jagd auf Millionen" kommen. Stattdessen läuft "Corrina, Corrina". Was ist da los? Das ist gestern ausgefallen und wird vermutlich deshalb heute auch nicht gesendet. Es war allerdings als Wiederholung schon vor dem Ausfall angesetzt gewesen. Wenn es gestern ausgefallen ist, dann wäre eine Wiederholung jetzt eher zu verstehen. Im Teletext ist auch keine Nummer hinterlegt. Scheinen also das Programm kurzfristig umgestaltet zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 oh man ey ich weiss wirklich nicht was besser ist Dann muss ich mich doch auch nochmal mitteilen. Meine Abmahnung damals betraf zwar nicht das Urheberrecht sondern lag im Wettbewerb, lässt sich also eher nicht vergleichen, die Verfahrensweise ist jedoch identisch. Zuerst hatte ich mich natürlich auch im Netz kundig machen wollen, aber wie du schon gesehen hast, das bringt mal gar nix. Alles selbsternannte Hobbyadvokaten, die einen sagen hü, die andern hott. Generell jedoch wird überall skandiert, das Schlimmste wäre nichts zu tun. Und genau das war für mich jedoch die beste Lösung, wie sich nach einem Gespräch mit einem Anwalt herausstellte. Der hatte sich das angesehen und sagte sofort: 'Da können Sie gar nichts machen, nur zahlen und abhaken.'. Der Streitwert wurde schon mit 10k veranlagt, das Minimum im Wettbewerbsrecht, billiger wärs eh nicht mehr gekommen. Dieses Unterlassungsdingsbums hab ich nicht unterschrieben, was du, wenn möglich, auch nicht tun solltest. Mit einem Fachmann sprechen würde ich auf jeden Fall. Muss ja nicht gleich der Topanwalt mit nem 300er Stundensatz sein. Was von diesen Anwaltshotlines mit Abrechnung im Minutentarif zu halten ist, keine Ahnung, noch nie ausprobiert, wäre aber evtl. auch ne Überlegung wert. Aus meinem Laienverständnis heraus kann es eigentlich nur Ziel sein, diesen Streit-/Gegenstandwert zu drücken, so dass die Sache bezahlbar wird und das Unterlassungsdingsbums nicht gegenzuzeichnen. Die nächsten 30 Jahre auf meine Leitung zu achten, dass der Nachbar, die Freundin, wer auch immer keinen Schmuh damit macht, wär mir echt zu spannend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mal 'ne dumme Frage an die Hobbyköche hier. Kann ick 'ne Bockwurst braten? Hab hier lediglich noch Spätzle, Rahmsoßenpulver und Bockwürste hier. Die wollt' ick schnippeln, braten und mit der Soße ein Wurstgulasch für Arme machen, dazu Spätzle futtern. Geht det? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 es geht alles, ist aberer wegen der nitrate eher ungesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Vom Prinzip her ist eine Currywurst, die du die in der Pann machen kannst, nichts Anderes als eine Bockwurst, müsste dementsprechend also gehen. Auch diese Berner Würstel sind, ohne Käse und Speck, nichts weiter als schnöde Bockwürste. Versuch macht klug, sag, wie's geschmeckt hat, falls du es überleben solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 currywurst besteht doch aus Bratwurst, nicht Bockwurst oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) gibt 2 arten currywurst...die echte ohne darm und die westdeutsche mit darm viele verfälschen die currywurst noch zusätzlich weil sie bock- oder bratwürste nehmen Bearbeitet 13. Juni 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) bockwurst hab ich aber auch schon zu haufen auf nem grill gesehen... Ich hab selber grad ne hartwurst kurz gebraten und mit ner nudelsoße aus allem was ich im kühlschrank finden konnte gemixt. Der geschmack war interessant, aber der hunger treibts rein^^ €: nachforschungen haben gerade ergeben man sollte nicht mal leberkäse braten, demnach wär halb bayern wahrscheinlich schon lange tot Bearbeitet 13. Juni 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Auf welcher Abtastrate habt ihr eure Soundkarten laufen? Bin ein wenig verwirrt, wenn ich 96khz über Toslink ausgebe gibts einen Sound wo einem die Haare zu berge stehen, bei Klinke merke ich keinen wirklichen Unterschied zu 48khz. Bearbeitet 13. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 bockwurst hab ich aber auch schon zu haufen auf nem grill gesehen... Ich hab selber grad ne hartwurst kurz gebraten und mit ner nudelsoße aus allem was ich im kühlschrank finden konnte gemixt. Der geschmack war interessant, aber der hunger treibts rein^^ €: nachforschungen haben gerade ergeben man sollte nicht mal leberkäse braten, demnach wär halb bayern wahrscheinlich schon lange tot Naja, halb Bayern ist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wurde Steam jetzt auch gehackt? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wie kommst darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 können steckdosen durchbrennen? krieg den stecker vom kühlschrank nicht mehr aus der dose... sone kacke, unser ganzer fisch is da drin und die tante unten am empfang erreicht den haustechniker nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 wie kommst darauf? Weil die Freundeserver in den letzten Tagen desöfteren weg waren und jetzt ist Steam schon seit mindestens einer Stunde down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich bin online und bei mir bist du auch online^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...