Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das ist natürlich interessant, dass ich online bin Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das ist natürlich interessant, dass ich online bin Verdammt ich komm ganz normal rein und bei mir biste auch on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Auch online unsere 5 server laufen auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das ist natürlich interessant, dass ich online bin Verdammt ich komm ganz normal rein und bei mir biste auch on Komisch, gerade am Notebook probiert, da geht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 vllt hat sich steam an deinem rechner einfach weggehangen oder iwas an der firewall gefummelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Allerdings sagt mir Steam tatsächlich unter Community: ^^ Unable to connect to server. Server may be offline or you may not connected to the internet.-101 Unable to connect to server. Server may be offline or you may not connected to the internet. Ah jetzt macht ers bei mir wieder^^ Bearbeitet 13. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Rein komm ich ganz normal, aber die Steam Community scheint wohl offline zu sein. Die Meldung von Hero-of-War hab ich auch. Und die Freundesliste lädt er schon gar nicht (is aber auch verständlich, wenn die Community offline zu sein scheint). €: Freundesliste hat er geladen, aber es werden alle (mich eingeschlossen) als offline angezeigt. Bearbeitet 13. Juni 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 können steckdosen durchbrennen? krieg den stecker vom kühlschrank nicht mehr aus der dose... sone kacke, unser ganzer fisch is da drin und die tante unten am empfang erreicht den haustechniker nicht naja nicht so wirklich, können schon, aber ich denke das dürfte sehr selten sein. Bevor was brennt geht dann meistens der fi oder die sicherung flöten. Aber warum bekommst du deswegen nicht mehr den stecker aus der dose? Meinst das plastik hat sich verschmolzen, wäre ja sehr sehr sehr unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 meine Freundesliste ist aber online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Der Steam Store + Community spinnt manchmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) vllt hat sich steam an deinem rechner einfach weggehangen oder iwas an der firewall gefummelt? Ne nichts an der Firewall verändert. Irgendetwas passt trotzdem nicht mit Steam. Ich komme zwar am Notebook rein, kann aber meinen Status nicht mehr von "Offline" auf "Online" stellen und der Shop wird mir auch nicht mehr angezeigt. Oo EDIT: Ah ok, schön dass ihr auch das Problem habt Bearbeitet 13. Juni 2011 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wurde Steam jetzt auch gehackt? D: keine sorge unsere freunde ausm lulz boat sind mit bethesda und brink genug in beschlag genommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 können steckdosen durchbrennen? krieg den stecker vom kühlschrank nicht mehr aus der dose... sone kacke, unser ganzer fisch is da drin und die tante unten am empfang erreicht den haustechniker nicht naja nicht so wirklich, können schon, aber ich denke das dürfte sehr selten sein. Bevor was brennt geht dann meistens der fi oder die sicherung flöten. Aber warum bekommst du deswegen nicht mehr den stecker aus der dose? Meinst das plastik hat sich verschmolzen, wäre ja sehr sehr sehr unwahrscheinlich der fi kam als wir die mikrowelle angeworfen haben (selbe verteilerdose) haben dann die kühltruhe beiseite geräumt und gesehen dass beim einstecken der mikrowelle in die verteilerdose n leichter funken entsteht an der wandsteckdose nunja, der stecker ist fest wie einst im mai...haben jetzt alle e geräte über ne verlängerungsschnur im wohnraum angeklemmt bis der techniker kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Anscheinend gibt es die Probleme nur mit dem Steam Client. Wenn ich mich nämlich über Firefox in Steam einlogge, geht die Community und meine Freunde werden auch richtig angezeigt. Im Moment bin ich laut Steam Client offline, ich seh aber 5 Freunde, die online sind, mit denen ich auch chatten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Auf welcher Abtastrate habt ihr eure Soundkarten laufen? Bin ein wenig verwirrt, wenn ich 96khz über Toslink ausgebe gibts einen Sound wo einem die Haare zu berge stehen, bei Klinke merke ich keinen wirklichen Unterschied zu 48khz. bump Kann bei ICQ meinen Avatar nicht ändern und der läd auch andere Avatare nicht mehr Bearbeitet 13. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...