R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mal den üblichen Neustart Versuch (ICQ) probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) PC Neustart, ICQ Neustart, ICQ Neuinstallation (Davor Neuinstallation von JRE und Flash) Liegt vermutlich am ICQ 7.5, bin sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem PC nicht in der Lage andere Soundpacks runterzuladen oder Smileypacks Edit: Sound- und Smileypacks gehen wieder Bearbeitet 14. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Mooooin! Frage an die Juristen unter euch Sachverhalt: Ich bin an einer Akademie für Tontechnik eingeschrieben (private Akademie). Eingeschrieben bin ich bis nächstes Jahr Sommer. Nun hab ich aber eine ordentliche staatliche anerkannte Ausbildung gefunden, die ich nun ab August machen werde. Problem: Die Akademie will mich nicht gehen lassen, da ich ja vom Ding her bis nächstes Jahr drin bin. Kündigung ist auch laut AGB nicht drin. ICh kann das aber nicht mehr weitermachen, weil die neue Ausbildung ein Fulltime Job ist und so gaarkeine Zeit für das andere bleibt. Eine Lücke bleibt aber drin und das ist die Kündigung bei einem wichtigen Grund nach §626 BGB. Frage: Ist das ein wichtiger Grund, wenn ich was neues staatliches habe und die Zeit fehlt, das weiterzumachen? Wenn nicht, muss ich das weiterbezahlen und kann da nicht hingehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Aus dem Bauch raus würde ich mal klar sagen: Nein. § 626 wird ja meist im Zusammenhang mit dem Arbeitsrecht genannt und da sind solche „Unzumutbaren Gründe“ meist Dinge wie grobes Fehlverhalten oder unverschuldete Schicksalsschläge etc.. In deinem Fall ist es aber nur so das du lediglich was besseres gefunden hast und dafür kann die private Schule ja nichts. Bin aber kein Fachmann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hat jemand ein gutes mittel gegen feuerwanzen? und bitte nicht die methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Wasser? Daher kann man die Feuerwanzen bekämpfen, indem man die Bäume und auch die Häuserecken in regelmäßigen Abständen mit dem Gartenschlauch ordentlich abspritzt. So entfernt man die Nahrung der Feuerwanzen und sie suchen sich eine neue Ecke, mit mehr Angebot an Futter. Wer auf die chemische Keule setzt, der ist mit einem Insektenspray gut beraten. Diese sind nicht sehr teuer und bereits in jedem Supermarkt erhältlich. http://www.hausgarten.net/pflanzenschutz/p...bekaempfen.html Bearbeitet 14. Juni 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 hab schon mit heißen wasser versucht hatte wohl auch was gebracht paar von den viechern scheinen verreckt z usein brauch halt irgendwas was etwas länger anhält und trotzdem die viecher killt von mir auch den rest der tierischen umwelt hauptsache die pflanzen bleiben ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Nachdem du deine Pflanzen schon mit heißem Wasser verbrüht hast, kannst du sie jetzt auch gleich abfackeln. Womit wir wieder beim Universalratschlag sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Problem holzhütte Außerdem ist das rasen der hält sowas wohl aus =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Heißes Salzwasser, allerdings wächst da so schnell nichtsmehr :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Königswasser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Erreicht ihr Heise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Komm auch nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ne. Golem ging bis eben aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...