BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 LulzSec?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bei meinem neuem Handytarif hätte ich folgende Auswahl an Handys, ich kennne mich aber NULL bei den aktuellen Smartphones aus. Welche der folgenden sind zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 was bist du denn bereit, auszugeben? Die HTC Desire Reihe ist sehr zu empfehlen, genau so wie das Samsung Galaxy S i9000 oder der Nachfolger, das S II i9100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Das S II i9100 würde 350€ kosten, wäre mir zuviel. Die anderen beiden kosten 230€, ich werde mir sie mal näher ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich brauch mal bitte schnell rat! Habe mir gerade 2 solcher Dinger Am Fuß aufgeschnitten. Die waren bloß bläulich/dunkler als auf dem Bild. Hab dazu eine cleane Schere genommen die ich vorher ne Minute unter ca 80Grad heißes Wasser gehalten habe. Alles an Blut rausgedrückt und dann Zewa an die Wunde gehalten. Jetzt lese ich im I-net das man diese "Blutblasen" bloß nicht selber aufstechen soll, weil da sehr leicht eine Infektion zu Stande kommen kann. Hab die Wunde dann noch mit "Aua-heiß" Wasser behandelt(kurz durntergehalten) und ein steriles Wundpflaster drüber getan. Ich hab Angst vor ner Blutvergiftung, wie sind eure Erfahrungen mit den Blutblasen? geht ihr damit zum Arzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 .. ich bin kein arzt, aber das ist imo nix schlimmes hatte ich auch schon nen paar mal, und ich lebe noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 naja, 80°C sind nicht steril, fusskeime wandern gern und schnell, zewa is auch nich steril jod wäre gut gewesen...nu is aber zu spät. solange du kein immunopa bist wird auch nix passieren, nimm halt n paar mehr vitamine zu dir als normal, kann nich schaden...zwecks infektion und abheilzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ok, thx. Ihr habt mich ein wenig beruhigt. Ich schau mal wies morgen Aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 heise.de tuts wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich brauch mal bitte schnell rat! Habe mir gerade 2 solcher Dinger Am Fuß aufgeschnitten. Die waren bloß bläulich/dunkler als auf dem Bild. Hab dazu eine cleane Schere genommen die ich vorher ne Minute unter ca 80Grad heißes Wasser gehalten habe. Alles an Blut rausgedrückt und dann Zewa an die Wunde gehalten. Jetzt lese ich im I-net das man diese "Blutblasen" bloß nicht selber aufstechen soll, weil da sehr leicht eine Infektion zu Stande kommen kann. Hab die Wunde dann noch mit "Aua-heiß" Wasser behandelt(kurz durntergehalten) und ein steriles Wundpflaster drüber getan. Ich hab Angst vor ner Blutvergiftung, wie sind eure Erfahrungen mit den Blutblasen? geht ihr damit zum Arzt? nimm das Pflaster weg und hau da eine Ladung Desinfektionsmittel druff... dann wieder mit Pflaster zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 kennt jemand einen kostenlosen, besonders empfehlenswerten Java Crashkurs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 was bist du denn bereit, auszugeben? Die HTC Desire Reihe ist sehr zu empfehlen, genau so wie das Samsung Galaxy S i9000 oder der Nachfolger, das S II i9100 Also das Desire S sieht mMn ganz interessant aus, für 230€ auch noch ok. Ich würde diesen Tarif nehmen, da hätte ich 2GB mit bis zu 7,2 Mbit/s und dann bis 64 Kbit/s. Bei gelegendlichem Surfen (daheim hätte ich auch WLAN) wird das wohl locker ausreichen? Auf was sollte man noch beim Kauf achten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 was bist du denn bereit, auszugeben? Die HTC Desire Reihe ist sehr zu empfehlen, genau so wie das Samsung Galaxy S i9000 oder der Nachfolger, das S II i9100 Also das Desire S sieht mMn ganz interessant aus, für 230€ auch noch ok. Ich würde diesen Tarif nehmen, da hätte ich 2GB mit bis zu 7,2 Mbit/s und dann bis 64 Kbit/s. Bei gelegendlichem Surfen (daheim hätte ich auch WLAN) wird das wohl locker ausreichen? Auf was sollte man noch beim Kauf achten? wow, bei dem Tarif gibts mal garnix zu meckern und 2gb datenvolumen reichen dicke. kam bisher noch nie über meine 500mb raus...ich würde da sofort zuschlagen. Das Desire S is ne gute Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 was bist du denn bereit, auszugeben? Die HTC Desire Reihe ist sehr zu empfehlen, genau so wie das Samsung Galaxy S i9000 oder der Nachfolger, das S II i9100 Also das Desire S sieht mMn ganz interessant aus, für 230€ auch noch ok. Ich würde diesen Tarif nehmen, da hätte ich 2GB mit bis zu 7,2 Mbit/s und dann bis 64 Kbit/s. Bei gelegendlichem Surfen (daheim hätte ich auch WLAN) wird das wohl locker ausreichen? Auf was sollte man noch beim Kauf achten? wow, bei dem Tarif gibts mal garnix zu meckern der is echt geil ist das nur für ösis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 K danke, das reicht mir als Kaufgrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...