PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 was bist du denn bereit, auszugeben? Die HTC Desire Reihe ist sehr zu empfehlen, genau so wie das Samsung Galaxy S i9000 oder der Nachfolger, das S II i9100 Also das Desire S sieht mMn ganz interessant aus, für 230€ auch noch ok. Ich würde diesen Tarif nehmen, da hätte ich 2GB mit bis zu 7,2 Mbit/s und dann bis 64 Kbit/s. Bei gelegendlichem Surfen (daheim hätte ich auch WLAN) wird das wohl locker ausreichen? Auf was sollte man noch beim Kauf achten? Nicht schlecht, ich bin auch bei Orange, zahle das Selbe, habe aber nur 1000/1000/1000 :/
TheAnus 6 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Ich brauch neue Boxen, will aber keine Unmengen an Geld ausgeben, deswegen habe ich diese Edifier ins Visier genommen. Hat wer Erfahrungen damit? Mehr als 300 Ps: Kommt mir bitte NICHT mit Teufel, danke. Ich hab Teufel im Wohnzimmer und naja... geht so...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 vergiss beim thema box das internet.... Glaub mir geh in ein fachgeschäft und sag was du willst, was du ausgeben willst und hör dir ein paar geräte an, ist 1000 mal besser
TheAnus 6 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hatte bis jetzt beim PC ein 2.1 Bose System welches ich mir bei MM überteuert gekauft hab, es hat mich einfach vom Probehören hingerissen. Meine Erfahrung sagt mir aber, so geil und hochwertig die Boxen auch seien mögen, die Lebensdauer bei viel Benutzung steht derer von billigen Boxen in nichts nach. Du hast zwar Hammersound, aber eben für die gleiche Zeitspanne wie zB Logitech. Ich hab einfach nicht das Geld.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Ich brauch neue Boxen, will aber keine Unmengen an Geld ausgeben, logitech z5500 digital
TheAnus 6 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Ich brauch neue Boxen, will aber keine Unmengen an Geld ausgeben, logitech z5500 digital Die haben ein ekelhaften Grundrauschen, die neue Revision hat irgendwelche Tasten vertauscht und im großen und Ganzen könnt ich gleich zu Teufel greifen. Logitech nennt man nicht umsonst "Brüllwürfel". @meinereiner Der Tipp mit anhören vor Ort, das geht wirklich nur im Fachgeschäft, denn 90% aller Verkäufer/Berater stecken ihren billig klingenden Ipod an und spielen ein billiges MP3 File ab, das hilft keinen.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hatte bis jetzt beim PC ein 2.1 Bose System welches ich mir bei MM überteuert gekauft hab, es hat mich einfach vom Probehören hingerissen. Meine Erfahrung sagt mir aber, so geil und hochwertig die Boxen auch seien mögen, die Lebensdauer bei viel Benutzung steht derer von billigen Boxen in nichts nach. Du hast zwar Hammersound, aber eben für die gleiche Zeitspanne wie zB Logitech. Ich hab einfach nicht das Geld. äh? ordentliche boxen halten 10 15 - 20 jahre...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Die haben ein ekelhaften Grundrauschen, die neue Revision hat irgendwelche Tasten vertauscht und im großen und Ganzen könnt ich gleich zu Teufel greifen. Logitech nennt man nicht umsonst "Brüllwürfel". grundrauschen hab ich keines und der sound ist auch gut, aber naja, dann nich
TheAnus 6 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Bei meinen Bose Boxen hat sich, 2002 gekauft, das Holz deformiert. Die Ursache ist mir unklar aber das löst mein Problem auch nicht.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 äh? ordentliche boxen halten 10 15 - 20 jahre... Meine haben ihr 16 Jähriges Jubiläum erreicht und sie laufen immer noch so wie am ersten Tag, bis auf der Subwoofer, der wird von Jahr zu Jahr immer heftiger Des sind glaube ich alte Logitech, die ich habe.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 bose ist auch einfach zu teuer, für gleiches geld bekommt man bei anderen herstellen einfach mehr, das ist fakt. Was hindert dich jetzt aber daran in ein fachgeschäft zu gehen, sag denen doch einfach dein limit liegt bei 300 euro und gut? Probehören kannst du dann trotzdem und wenn mal was ist, dann hast du im fachgeschäft immer noch die besser anlaufstelle wie wenn du es irgendwo im netz gekauft hast. Das habe ich über all die jahre gemerkt und bin mittlerweile so weit mir dinge welche über 200€ kosten im fachgeschäft zu kaufen. Außerdem ist es im fachgeschäft nicht wirklich teurer, der ganze geiz ist geil hype verleitet nur immer mehr dazu kaputtes durch neues zu ersetzten, obwohl oft ein reperatur wesentlich günstiger ist. Da kauft man sich aber dann lieber für xy euro was neues... Ich bezieh mich zwar jetzt nicht auf deinen fall, aber es ist oftmals so. PS: Mit fachgeschäft meine ich nicht mediamarkt, saturn und co
TheAnus 6 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Naja in Wien gibts imho nur http://www.klangfarbe.com/ die überfordern mich jedoch leicht. Daher meine Frage nach einem konkreten Modell.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Bei meinem neuem Handytarif hätte ich folgende Auswahl an Handys, ich kennne mich aber NULL bei den aktuellen Smartphones aus. Welche der folgenden sind zu empfehlen? Also als SE fanboy würd ich ja das Xperia Arc nehmen aber kumpel hat das Samsung Galaxy 2 i9100 Is wohl momentan das Beste vom Besten.
Timothy 298 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Was ist eigentlich die passendste Anrede für ne Mail das an eine Onlinenewsseite geht? Macht man nach "Guten Tag" ein Komma und dann einen Absatz?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) jo, wird aber ziemlich egal sein, wenns kein förmlicher brief ist --- Was ist eigentlich wenn man nachts die straße entlang fährt. Die polizei in zivil am straßenrand einen rauswinken möchte man aber weiter fährt. Gehen wir davon aus sie folgen einem in diesem moment nicht. Könnte man dann später sagen, man habe sie als solche nicht erkannt und deshalb nicht angehalten? Bearbeitet 15. Juni 2011 von meinereiner