Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Hab gestern Hangover 2 gesehn. Hat dieses "Ping Pong Spiel" nen Namen das man am Schluss auf den Fotos gesehen hat? Bearbeitet 16. Juni 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab gestern Hangover 2 gesehn. Hat dieses "Ping Pong Spiel" nen Namen das man am Schluss auf den Fotos gesehen hat? http://en.wikipedia.org/wiki/Ping_pong_show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Will mir ne Mag-Lite zulegen. Entweder mit Halogen oder LED Leuchtmittel. Kann mir jemand sagen, was "besser" ist? mir gehts primär um die Helligkeit, Brenndauer sollte minimum aber 15 Std. betragen... Alleine um die Brenndauer zu erreichen brauchst du schon eine LED lampe. Kenn zwar jetzt keine Mag-Lite LED, aber die LED Technik ist generell langlebiger und sparsamer. Was jetzt letztendlich besser ist kommt auf die Einsatzart an. Im Nahbereich ist LED besser, für die Entfernung Hallogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Vaddern hatte damals eine (Taschenlampe), da haste son länglichen Akku vom Akkuschrauber reingepackt, das Teil hat echt gefetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab gestern Hangover 2 gesehn. Hat dieses "Ping Pong Spiel" nen Namen das man am Schluss auf den Fotos gesehen hat? http://en.wikipedia.org/wiki/Ping_pong_show Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Vaddern hatte damals eine (Taschenlampe), da haste son länglichen Akku vom Akkuschrauber reingepackt, das Teil hat echt gefetzt ^^ Wer eine gute Taschenlampe sucht.: Surefire: M3LT CombatLight Ab min 2:20 sieht man dern Vergleich zu einer Mag lite. "> Bearbeitet 16. Juni 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Vaddern hatte damals eine (Taschenlampe), da haste son länglichen Akku vom Akkuschrauber reingepackt, das Teil hat echt gefetzt ^^ Wer eine gute Taschenlampe sucht.: Surefire: M3LT CombatLight Ab min 2:20 sieht man dern Vergleich zu einer Mag lite. ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab vor mir n neues Handy zu kaufen. Hat jemand das W995 von SE und kann n bisschen was drüber sagen? Hab zwar schon den Testbericht von Chip gelesen aber will noch n bisschen mehr im Alltagstest hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Das W995 ist ein sehr gutes Handy, habe ich auch. 8,1MP Kamera, 8GB Speicherkarte (nicht Micro SD, die heißt iwie anders), schön großes Display und die Walkman Funktion machen das Teil echt zu einem Super Telefon. Es werden viele Audio- und Bildformate unterstützt, es hat einen Bewegungssensor und der Klang, wenn man mit den mitgelieferten Headphones hört, ist auch super. Dateiübertragung findet über den Windows Explorer bzw auch über den SE PC Companion. Der Walkmanmodus hat auch einen Equalizer, den man ggf. sogar noch nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen kann. Es sind einige Apps vorinstalliert (ICQ, Facebook, ein paar Spiele, ein Browser und viele mehr) und das Telefon hat eine gute Sprachqualität. Die Lautsprecher eignen sich ebenso hervrorragend dazu, das Teil als "Anlage" zu gebrauchen. Es hat einen Bügel, an dem ich es an einen Nagel in der Hängeschranktür befestige, damit ich beim Abwaschen Musik hören kann. Lohnt sich definitiv und auch, wenn die Tasten kleiner sind, als alles, was ich bisher hatte, so sind diese doch super erreichbar und auch etwas für Wurstfinger. Empfehle dir das Gerät wärmstens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Naja, bin mit den kleinen Tasten vom W595 gesehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Dann kauf's dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kann mir jemand einen günstigen und guten Pc Stuhl empfehlen? So Art Chefsessel und nicht teurer als 80€- Soll aber auch schön bequem sein und lange halten. Würde mich sehr freuen wenn ihr da was wisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kann mir jemand einen günstigen und guten Pc Stuhl empfehlen? So Art Chefsessel und nicht teurer als 80€- Soll aber auch schön bequem sein und lange halten. Würde mich sehr freuen wenn ihr da was wisst. die gibts doch alle paar wochen im aldi oder sonstigen discountern. haben bei mir immer paar jahre gehalten, für den preis (meist um 50-80€) reicht das vollkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Lebt Fred Durst eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Wisst ihr woran es liegt das, wenn ich was mit Fraps aufnehme und es mit was anderem außer Windoofmoviemaker bearbeiten will, einfach die Tonspur fehlt? Bzw. Warum macht der Moviemaker das Bild so extrem klein und den Ton so verdammt leise? hier mal zwei Beispiele und hier das Maximum was ich an Bildvergrößerung raus bekam Die O.-datein haben volle Auflösung und lauten Sound Bearbeitet 17. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...