wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Dann fehlen dir einfach die nötigen Codecs. Wie Kev sagt, nimm Vegas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 hmm okey, mus ich des erstmal irgendwo herbekommen. Ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 kennt sich niemand mit dem WinMoviemaker aus Kommt drauf an was du machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Naja mein Moviemaker macht wie schon geschrieben die Tonspur total leise und das Bild wird total klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Du hast bestimmt Win XP. Der alte Moviemaker hat eine komische Auflösung. Der Von Windows 7 unterstützt 720p und 1080p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Da will ich mal wieder BC2 zocken, bleibt mein PC zweimal hängen. Aber so richtig, mit Standbild, hängendem Ton, Neustart geht auch nicht... Fährt auch nicht mehr hoch, mach ich den auf, ziehe auf Gut Glück einen Ram-Riegel raus, fahr er wieder hoch. Jetzt wollte ich mir einen Riegel vom PC meines Bruder klauen, passt der bei mir nicht rein Hatte das Kit hier, einer ist jetzt kaputt, kann ich mir den als zweiten dazu kaufen? Bearbeitet 19. Juni 2011 von PFLO Link gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Funktionieren dürfte es, ob es dann im Dual-Channel läuft, weiß ich nicht :x Ich gehe erstmal von aus, kann es aber nicht garantieren Bearbeitet 19. Juni 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du hast bestimmt Win XP. Der alte Moviemaker hat eine komische Auflösung. Der Von Windows 7 unterstützt 720p und 1080p der scheiß neue moviemaker unterstützt keine fraps-videos mehr total nutzlos das ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 kann mir jemand n tut für ps cs5 empfehlen wo auch ein IDIOT kapiertm wie man ne dämliche figur o.ä. aus nem foto schneidet und evtl sogar n neues bild mit nur der figur zu machen? ich war bis "kante verbessern" und schnall dann nicht warum der dreck nicht so simpel ist wie paint oder sowas...meine fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du hast bestimmt Win XP. Der alte Moviemaker hat eine komische Auflösung. Der Von Windows 7 unterstützt 720p und 1080p der scheiß neue moviemaker unterstützt keine fraps-videos mehr total nutzlos das ding Also ich kann meine Fraps Videos im MovieMaker laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du hast bestimmt Win XP. Der alte Moviemaker hat eine komische Auflösung. Der Von Windows 7 unterstützt 720p und 1080p der scheiß neue moviemaker unterstützt keine fraps-videos mehr total nutzlos das ding Also ich kann meine Fraps Videos im MovieMaker laden ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 kann mir jemand n tut für ps cs5 empfehlen wo auch ein IDIOT kapiertm wie man ne dämliche figur o.ä. aus nem foto schneidet und evtl sogar n neues bild mit nur der figur zu machen? ich war bis "kante verbessern" und schnall dann nicht warum der dreck nicht so simpel ist wie paint oder sowas...meine fresse http://help.adobe.com/de_DE/photoshop/cs/u...36B4888649.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 thx, les ich mich morgen mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also... Da es hier in Paraguay kein Urheberrecht gibt, kann ich hier for free saugen saugen saugen saugen ^^ Daher suche ich n paar gute alte Filme aus den 70er/80er/90er. Sowie Top Gun, Platoon, Rambo, Apocalypse Now Redux, Die Verdammten des Krieges, Die durch die Hölle gehen.... Sollte Gute Unterhaltung sein. Genre sollte ich Richtung Action oder Komödie gehen. Sowas wie Hot Shots ist natürlich Pflicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich denke mal, du willst jetzt ein paar tipps von uns hören? Dann schau dir mal den fred hier an, da dürftest du sicher so einiges finden http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=1615 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...