Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 ich denke mal, du willst jetzt ein paar tipps von uns hören? Dann schau dir mal den fred hier an, da dürftest du sicher so einiges finden http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=1615 aye, danke
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Was ist mix AIX los? Ist mein Filter verbuggt oder gibt es wirklich nur noch 2 Server?
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Wie schreibe ich bei HMTL ein Copyright ganz nach unten auf die rechte Seite?
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 <span style ="position:absolute;right:0;bottom:0">©Striker-Smith 2011 TROLOLO</span> ?
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Ah vielen Dank, wie müsste ich da jetzt die Farbe der Schrift anpassen können? Hab schon^^ Bearbeitet 20. Juni 2011 von Striker-Smith
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) <font color="red,blue,black etc. oder HEX Color Code"><span style ="position:absolute;right:0;bottom:0">Rick Astley rocks</span></font> €: Late Bearbeitet 20. Juni 2011 von Kevterminator
Striker 75 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 habs jetzt so gemacht <span style ="color:white;position:absolute;right:0;bottom:0">©Striker-Smith 2011 TROLOLO</span>
sigah 650 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ich habe hier grad en Netbook stehen mit dem ich per WLAN ins Inet verbinde. Allerdings hab ich hier auch noch ein paar WLAN-lose Geräte. Jetzt wollt ich, dass die über ein Internetfreigabe auch ins Internet können. Eine einzelnes Gerät kann das auch, wenn ich es mit dem Netbook verbinde. Wenn ich aber über einen Router im Accesspoint-Modus mehrere Geräte online bringen will funzt es nicht. Geht es generell nicht mit einem Accesspoint oder mehreren Geräte (IP-Adressenkonflikte oder wat weiss ich) oder muss ich noch irgendwas einstellen?
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Habe eine G15 Refresh, seit einiger Zeit habe ich nicht mehr die normalen Programme am LCD, die ich vorher hatte. Früher konnte ich iTunes ganz normal mit den Media-Tasten bedienen, jetzt nicht mehr. Die Uhrzeit/Datum/email-Seite ist weg, Stoppuhr ebenso... Habe jetzt nur mehr Windows Side Show (Monochrome), mehr nicht mehr. Wie kann ich die alten Programme wieder anzeigen lassen? Neustarten des LCD Managers hat nichts genützt, mir werden jetzt auch nur noch diese Programme angezeigt (Anhang)
DarkZero 9 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 @pnshr, soweit ich weiß unterstützt der WMM keine *.avi-Datein. Versuchs mal zu konvertieren.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 weiß einer von euch von wo man so eine V wie Vendetta Keramikmaske herbekommt? ... habe da nämlich eine Spontane Idee für dieses Jahr Halloween und finde derzeit bloß solch hässligen Plastik verschnitt.
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Bin mir nicht ganz sicher ob du der chuck bist, der aus berlin ist, wenn ja dann geh mal zur oranienburgerstraße. da ist son kostümladen glaube der hat sowas was du suchst.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Ah okey danke, ich wusste nicht mehr das es den noch gibt. Habe den letztens nicht gefunden als ich da lang bin. Bearbeitet 21. Juni 2011 von Chuck der Norris