Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
thx, les ich mich morgen mal ein

gerne.

Geschrieben

Was ist mix AIX los? Ist mein Filter verbuggt oder gibt es wirklich nur noch 2 Server?

Geschrieben

Wie schreibe ich bei HMTL ein Copyright ganz nach unten auf die rechte Seite?

Geschrieben

<span style ="position:absolute;right:0;bottom:0">©Striker-Smith 2011 TROLOLO</span> ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ah vielen Dank, wie müsste ich da jetzt die Farbe der Schrift anpassen können?

Hab schon^^

Bearbeitet von Striker-Smith
Geschrieben (bearbeitet)

<font color="red,blue,black etc. oder HEX Color Code"><span style ="position:absolute;right:0;bottom:0">Rick Astley rocks</span></font> :trollface:

€: Late :dau:

Bearbeitet von Kevterminator
Geschrieben

habs jetzt so gemacht

<span style ="color:white;position:absolute;right:0;bottom:0">©Striker-Smith 2011 TROLOLO</span>

Geschrieben

Ich habe hier grad en Netbook stehen mit dem ich per WLAN ins Inet verbinde. Allerdings hab ich hier auch noch ein paar WLAN-lose Geräte. Jetzt wollt ich, dass die über ein Internetfreigabe auch ins Internet können. Eine einzelnes Gerät kann das auch, wenn ich es mit dem Netbook verbinde. Wenn ich aber über einen Router im Accesspoint-Modus mehrere Geräte online bringen will funzt es nicht. Geht es generell nicht mit einem Accesspoint oder mehreren Geräte (IP-Adressenkonflikte oder wat weiss ich) oder muss ich noch irgendwas einstellen?

Geschrieben

Habe eine G15 Refresh, seit einiger Zeit habe ich nicht mehr die normalen Programme am LCD, die ich vorher hatte. Früher konnte ich iTunes ganz normal mit den Media-Tasten bedienen, jetzt nicht mehr. Die Uhrzeit/Datum/email-Seite ist weg, Stoppuhr ebenso...

Habe jetzt nur mehr Windows Side Show (Monochrome), mehr nicht mehr. Wie kann ich die alten Programme wieder anzeigen lassen? Neustarten des LCD Managers hat nichts genützt, mir werden jetzt auch nur noch diese Programme angezeigt (Anhang)

:confused:

post-22702-1308602297_thumb.jpg

Geschrieben

@pnshr, soweit ich weiß unterstützt der WMM keine *.avi-Datein. Versuchs mal zu konvertieren.

Geschrieben

weiß einer von euch von wo man so eine V wie Vendetta Keramikmaske herbekommt? ... habe da nämlich eine Spontane Idee für dieses Jahr Halloween und finde derzeit bloß solch hässligen Plastik verschnitt.

Geschrieben

Bin mir nicht ganz sicher ob du der chuck bist, der aus berlin ist, wenn ja dann geh mal zur oranienburgerstraße. da ist son kostümladen glaube der hat sowas was du suchst.

Geschrieben (bearbeitet)

Ah okey danke, ich wusste nicht mehr das es den noch gibt. Habe den letztens nicht gefunden als ich da lang bin.

Bearbeitet von Chuck der Norris