Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Gegenüber vom Tacheles wenn mich nicht alles täuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) war das nicht eher in der Torstraße? So in der nähe vom Spar oder was das dort ist Bearbeitet 21. Juni 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 nicht dass ich wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hm okey. Dann schau ich mal, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wieso sehe ich immer wieder Pfeifen, die es nicht gebacken kriegen, das Wort "okay" richtig zu schreiben? Nicht nur hier im Forum, auch auf FB, VZ oder im MSN. ARGH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 weils relativ egal ist, ob man "ok", "k", "okay", "okey" oder "kay" schreibt, der effekt ist der selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wieso sehe ich immer wieder Pfeifen, die es nicht gebacken kriegen, das Wort "okay" richtig zu schreiben? Nicht nur hier im Forum, auch auf FB, VZ oder im MSN. ARGH! okey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wieso sehe ich immer wieder Pfeifen, die es nicht gebacken kriegen, das Wort "okay" richtig zu schreiben? Nicht nur hier im Forum, auch auf FB, VZ oder im MSN. ARGH! Schlimmer finde ich "aba" statt aber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 oder y? als why? (y ist yes!!! xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Oaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wieso sehe ich immer wieder Pfeifen, die es nicht gebacken kriegen, das Wort "okay" richtig zu schreiben? Nicht nur hier im Forum, auch auf FB, VZ oder im MSN. ARGH! Schlimmer finde ich "aba" statt aber . oder: unswar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 "Okey" wird aber "oki" gesprochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 "Okey" wird aber "oki" gesprochen! nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich ging von dem Wort "key" aus. Man sagt ja auch "CD-Ki" und nicht "CD-Kay!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wenn du Key deutsch aussprichtst ist es Kay, wenn du es englisch aussprichst Ki... und Oki gibts auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...