Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Meinste, ja? Man hört ja immer so Geschichten von wegen abgelehnt worden aus den ungerschiedlichsten Gründen... E: Auf einmal war der Post weg...du Schelm... Bearbeitet 1. Oktober 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) viel zu viel ^^ Ein Satz hätte auch gereicht....das reicht 3mal edit jo wieder da Bearbeitet 1. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Reicht definitiv! Ich kenne mich da aus........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Was bringen eigentlich Fake-Profile á la "Wirdgern Gefic*t" bei Studi oder sonstigen Comms? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Fliegen Busse wirklich nach oben, wenn man wie bei Speed über das Ende einer Brücke fährt? @ Sergio Klicks vielleicht. Weiß nicht. Bearbeitet 1. Oktober 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich bräuchte n Sponsor, möchte jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 @ Sergio Klicks vielleicht. Weiß nicht. Naja, aber macht ja wenig Sinn, da diese Profiele a)Schnell aus Gruppen gelöscht werden b)Schnell aus der gesamten Comm. gelöscht werden und auch nur durchs reine draufklicken sich ja nich wirklich was verdienen lässt. Da müssten dann schön irgendwelche links im Profil sein die aufgerufen werden ... Naja sinnlos sind sie allemal und auch ziemlich schnell wieder verschwunden ^^ Was einfach wenig Sinn macht son Profil aufzuziehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 vielleicht entstehen die profile ja nur aus langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich bräuchte n Sponsor, möchte jemand? Um was gehts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 In 4 Stunden geht mein Tag los. Geh ich noch ins Bett oder mach ich durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenn du jetzt wach bleibst, kommt der Müdigkeitsanfall wahrscheinlich am Spätnachmittag (is jedenfalls bei mir so) ^^ Edit 1: Wieso kann sich die Welt nicht an meine Schlafgewohnheiten anpassen? Wenn es wenigstens eine freie Stelle als Nachtwächter in der Umgebung geben würde, aber die gibt es natürlich nicht T.T Edit 2: Man übertrage Edit 1 gedanklich in den Hass-Fred Bearbeitet 2. Oktober 2009 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich bräuchte n Sponsor, möchte jemand? Um was gehts denn? Ist nicht ernst gemeint, nur sind wir Bandmäßig immer pleite und müssen uns natürlich neues Equip leisten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 geht arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich hab beim Umzug meinen XP-Key + Handbuch verloren, hat jemand zufällig noch eins günstig bei sich liegen, dass er nichtmehr braucht? Hab keine lust nochmal 80€ dafür auszugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...