Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Naja, wirklich ein Ki ist es auch nicht, irgendwas dazwischen xD
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Okay als Oki ausgesprochen ist höchstens eine deutsche Verniedlichen des Wortes...eine recht gaye, btw. Bearbeitet 21. Juni 2011 von Underdog
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Ich machs auch nicht, habe es aber schon öfter gehört - okidoki z.B. aber okay als oki auszusprechen wäre auch gay
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) €: Image geklaut, Spaß versaut Bearbeitet 21. Juni 2011 von flavor.himself
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 oder y? als why? (y ist yes!!! xD) nö. y ist und ... ....auf spanisch
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Kann sich jemand bei Steam anmelden? Habe eine Festplatte getauscht und wollte Steam (re-)installieren. Bei der ersten Anmeldung erhalte ich nur eine Fehlermeldung, dass die Steam Konfigurationsdateien nicht geladen werden können. Scheint irgendwas mit'm Netzwerk zu tun zu haben.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Freundeserver und Community sind mal wieder offline ^^ son scheiß, wollt grad mit janek pwnen
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 22. Juni 2011 k, wäre natürlich gut möglich, dass das damit zusammenhängt. Merci!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 bin ich der einzige bei dem posts nicht angezeigt werden?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) ja, ich poste was und wenn ich 2 min später wieder ins forum schaue ist der post weg.^^ jetzt geht es wieder. glaub ich das forum spackt aber heute schon den ganzen tag nen bisschen rum... Bearbeitet 22. Juni 2011 von Zielscheibe