ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 sagt ma fix wie diese super exakten felsen in südamerika hiessen? die wo behauptet wird aliens hätten die gebaut... glaub sergej hatte datt mal gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Die Nazca-Linien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ahoi, nee das war wohl ne hochebene wo überall felsen lagen die so genau bearbeitet waren dass es einem schauderte...zumindest angesichts des alters damn it...mir fällts nich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Siegfriedlinie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab beim Kumpel n Pizzateig-Rezept für 4 Personen gelesen und hab natürlich vergessen, es aufzuschreiben. Drin kamen vor: 500 Gramm Mehl 100 ml Wasser 2 Teelöffel Olivenöl 25g Salz Hefe, aber kA wie viel passt das in meiner Erinnerung halbwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.chefkoch.de/rs/s0/pizzateig/Rezepte.html Tuts nicht auch eins von dort? |: /e: Beliebiges gegriffen und auf 4 Personen geändert, kommt raus: 600 g Mehl 2 TL Salz 1 Würfel Hefe 250 ml Wasser, warmes 1 TL Knoblauchpulver 4 EL Öl Deins dürfte also halbwegs stimmen, ja. Bearbeitet 22. Juni 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 @pizzateig: 500gr mehl 10gr frische hefe (oder ein beutel trockenhefe) 2-5EL olivenöl 250ml warmes wasser 8-10gr salz 1prise zucker (hefe und zucker ins wasser geben und da auflösen, und dann zu den grundzutaten geben) teig dann gehen lassen, je länger, desto besser @Colonel: http://en.wikipedia.org/wiki/Pumapunku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 sehr geil sergej, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 gern geschehen, ist schon faszinierend was da abging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 http://www.chefkoch.de/rs/s0/pizzateig/Rezepte.html Tuts nicht auch eins von dort? |: /e: Beliebiges gegriffen und auf 4 Personen geändert, kommt raus: 600 g Mehl 2 TL Salz 1 Würfel Hefe 250 ml Wasser, warmes 1 TL Knoblauchpulver 4 EL Öl Deins dürfte also halbwegs stimmen, ja. Es war so unglaublich lecker D: Danke! @pizzateig: 500gr mehl 10gr frische hefe (oder ein beutel trockenhefe) 2-5EL olivenöl 250ml warmes wasser 8-10gr salz 1prise zucker (hefe und zucker ins wasser geben und da auflösen, und dann zu den grundzutaten geben) teig dann gehen lassen, je länger, desto besser Hört sich auch gut an, haben aber defintiv kein Zucker drangemacht. Mit Zucker werd ichs aber auch ma probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 @pizzateig: 500gr mehl 10gr frische hefe (oder ein beutel trockenhefe) 2-5EL olivenöl 250ml warmes wasser 8-10gr salz 1prise zucker (hefe und zucker ins wasser geben und da auflösen, und dann zu den grundzutaten geben) teig dann gehen lassen, je länger, desto besser Hört sich auch gut an, haben aber defintiv kein Zucker drangemacht. Mit Zucker werd ichs aber auch ma probieren zucker lässt den teig schneller aufgehen wenn du das nächste mal pizza machst, mach den teig ruhig ohne zucker, aber lass ihn über nacht im kühlschrank gehen, schmeckt sehr nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kann jemand ferienhäuser in holland empfehlen? oder auch internetseiten, die sowas anbieten und wo man sich schlau machen kann? sollte in den sommerferien sein, 6-10 leute, möglichst nicht mehr als 150 p.Person für eine woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kann jemand ferienhäuser in holland empfehlen? oder auch internetseiten, die sowas anbieten und wo man sich schlau machen kann? sollte in den sommerferien sein, 6-10 leute, möglichst nicht mehr als 150 p.Person für eine woche bah welch hässlicher Ava dieser Typ von YT aber nichts desto trotz http://www.aqua-state.nl/info-lemmer-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich hab mit meinem kumpel ne wette am laufen. Es geht dabei scho um was, aber egal. Was kann man tun um die qualität seines spermas zu verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 obst essen! ich hab da irgendwas von wegen ananas im kopf... aber ich glaub das macht es nur süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...