Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Sack kühl halten, gesund ernähren, keine Sitzheizungen, wenn Fahrradfahren, dann nur mit ordentlichem Sattel, regelmäßiger Sport, nicht rauchen&trinken, keine engen Jeans Mal grob zusammengefasst Prävention&Verbesserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich hab mit meinem kumpel ne wette am laufen. Es geht dabei scho um was, aber egal. Was kann man tun um die qualität seines spermas zu verbessern? guck dir mal die eine elton vs. simon folge an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hmm gut gut, wie kann man die qualität verschlechtern? Will mich nicht nur auf mein selbstvertrauen verlassen, heißt also mein kumpel muss schon vor dem spiel das bein gebrochen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) Ich such einen Film. Davon weiß ich nur noch, dass er (denk ich) Mitte des 19. Jahrhunderts während der Zeit der Sklaverei (die glaube ich auch eine Rolle spielt) spielt. Die einzige Szene die ich noch weiß ist, dass ein etwa 14-jähriger Junge mit einer Muskete vor ein paar Reiter durch eine Sumpflandschaft flieht. Dort trifft er dann einen anderen Jungen, der aber auf Rat des bewaffneten Jungen gehen soll. Später findet der Junge dann den bewaffneten Jungen tot in einem Graben o.ä. Sagt das jemandem was !? Bearbeitet 24. Juni 2011 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Rauchen, saufen, heiße Hoden(Sitzheizung in Autos sind wunderbar), oft Fahrradfahren mit unbequemen Sattel, enge Jeans, Tritte und Schläge auf den Hoden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hmm ich glaub das wird gar nicht so einfach mit dem beinbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 sach ihm einfach er soll sich auf ein Skateboard stellen und einen Berg herab fahren, dann hat sich das mit dem Beinbruch sowie dem Kinderkriegen, wenn das Brett scheiße landet, erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 er muss aber noch kinder bekommen können. Schließlich such ich den zweitnamen des kindes aus falls ich gewinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 verdammt, naja dann soll er das halt machen und dann mit'em Skateboard fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 dann ist es doch zu spät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wer die fruchtbareren spermien hat, dasrf den zweitnamen vom kind des anderen aussuchen? nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Naja das währe dann ja eher wer die fruchtbareren spermien hat, darf den namen seines kindes aussuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 wer die fruchtbareren spermien hat darf den zweitnamen des kindes vom anderen aussuchen und ja wer fruchtbarer ist darf den namen seines kindes aussuchen. Man muss es ja dann auch nicht übertreiben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Kann ich mein Laptop, wenn Steam was läd, runterfahren und es läd weiter, oder geht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also wenn du mit runterfahren ausschalten meinst, dann nich Warum sollte das funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...