meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 its magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also wenn du mit runterfahren ausschalten meinst, dann nich Warum sollte das funktionieren? Hab mich da doof ausgedrückt. Ich meinte, läd Steam, sobald ich mein Laptop wieder hoch gefahren und Steam aktiviert ist, weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 prinzipiell, ja. Aber Steam macht immer das, was es lustig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wenn die Server nich grad überlastet sind schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ergibt das "please" me in dem zusammenhang einen sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 übersetzt heißt das "halte mich, beglücke mich, küss mich, lass mich frei" ob das dann sinn macht ist dir überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 übersetzt heißt das "halte mich, beglücke mich, küss mich, lass mich frei" ob das dann sinn macht ist dir überlassen Hört sich im Zusammenhang mit dem Fischbild irgendwie krank an. Man könnte fast meinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wer die fruchtbareren spermien hat darf den zweitnamen des kindes vom anderen aussuchen und ja wer fruchtbarer ist darf den namen seines kindes aussuchen. Man muss es ja dann auch nicht übertreiben^^ wie wollt ihr das testen? einmal ne ladung von jedem unters lichtmikroskop und schauen welche schwimmer sich besser schlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wie wollt ihr das testen? einmal ne ladung von jedem unters lichtmikroskop und schauen welche schwimmer sich besser schlagen? erinnert ihr euch an den film "vollidiot" (oli pocher); als die beiden gegen die scheibe spucken und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) Kann mir jemand ne Seite empfehlen, auf der ich übersichtlich die gesamte Neon Genesis Evangelion Serie bestellen kann? Da herrscht auf Amazon ja ganz schönes Tohuwabohu. Okay, gefunden. Jetzt brauch ich nur noch lediglich 223 Euro NGE Complete Bearbeitet 25. Juni 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Kann mir jemand ne Seite empfehlen, auf der ich übersichtlich die gesamte Neon Genesis Evangelion Serie bestellen kann? Da herrscht auf Amazon ja ganz schönes Tohuwabohu. Okay, gefunden. Jetzt brauch ich nur noch lediglich 223 Euro NGE Complete Versuch besser alle Teile der Platinum Edition einzeln zu bekommen. Die gibts teilweise schon für ~13 Euro pro DVD. Kann man sich auch bei Ebay zusammenkaufen. Diese ganzen Sammlereditionen für +400€ sind doch eigentlich Blödsinnig (sofern man NICHT sammelt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Aber ich hasse Ebay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 übersetzt heißt das "halte mich, beglücke mich, küss mich, lass mich frei" ob das dann sinn macht ist dir überlassen vielleicht sollte ich tauschen halt mich, küss mich, beglück mich, lass mich frei aber okay, ergibts ja doch n sinn...einigermaßen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...