meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wer die fruchtbareren spermien hat darf den zweitnamen des kindes vom anderen aussuchen und ja wer fruchtbarer ist darf den namen seines kindes aussuchen. Man muss es ja dann auch nicht übertreiben^^ wie wollt ihr das testen? einmal ne ladung von jedem unters lichtmikroskop und schauen welche schwimmer sich besser schlagen? beim arzt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 kennt jemand ne gute steckdosenleiste möglichst mit hohem überspannschutz ala blitzeinschlag etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 (bearbeitet) sowas alleine schützt nich richtig vor nem blitzeinschlag, hab ich noch so im gedächtnis ^^ Bearbeitet 25. Juni 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Darf ein Professor den Abgabetermin eines Testats vom 8.7. auf nächste Woche vorverlegen, obwohl in der .pdf zum Testat steht, dass die Abgabe am 8. ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kommt natürlich darauf an, ob das Testat in dem Zeitraum von jetzt bis zum neuen Abgabetermin schaffbare und angemessen wäre. Frag mal in einem Juraforum nach, die können dir vielleicht besser weiterhelfen, wenn's jetzt kritischer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hat wer von euch nen Sega-Pass Account, und kann mir hier über die Seite nen Key für den Kampagnen-Mehrspieler für Empire:TW besorgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hat wer von euch nen Sega-Pass Account, und kann mir hier über die Seite nen Key für den Kampagnen-Mehrspieler für Empire:TW besorgen? Würd momentan eh nicht gehen, da das ganze Sega-Pass-System noch nicht wieder on ist seit dem Hack (zumindest meines Wissens nach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kommt natürlich darauf an, ob das Testat in dem Zeitraum von jetzt bis zum neuen Abgabetermin schaffbare und angemessen wäre. Frag mal in einem Juraforum nach, die können dir vielleicht besser weiterhelfen, wenn's jetzt kritischer wird Naja mir ist es eigentlich egal, da ich bis Mittwoch damit fertig bin, aber andere werden da ein Problem kriegen, vor Allem, weil wir bis Mittwoch erst noch ein anderes Testat machen mussten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 wo kann man vodka medwedeff kaufen? ich hab den noch nie im laden gesehen, find ihn aber absolut super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ich suche nach so kleinen horrorstories die man gut erzählen kann wenn man mit mehreren Leuten irgendwie am campen ist. Sollten aber wirklich gute Geschichten sein. nicht so Blödsinn von wegen ein mörder läuft rum und er wurde das letzte mal in dieser gegend gesichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sich selbst was ausdenken, vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sich selbst was ausdenken, vielleicht? Du Fuchs. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Ich such einen Film. Davon weiß ich nur noch, dass er (denk ich) Mitte des 19. Jahrhunderts während der Zeit der Sklaverei (die glaube ich auch eine Rolle spielt) spielt. Die einzige Szene die ich noch weiß ist, dass ein etwa 14-jähriger Junge mit einer Muskete vor ein paar Reiter durch eine Sumpflandschaft flieht. Dort trifft er dann einen anderen Jungen, der aber auf Rat des bewaffneten Jungen gehen soll. Später findet der Junge dann den bewaffneten Jungen tot in einem Graben o.ä. Sagt das jemandem was !? push :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kann mir mal wer sagen, wie ich mir n Kennzeichen reserviere? Ich geh da auf http://www.strassenverkehrsamt.de/lokal/gu...ulassungsstelle und dann da auf reservieren. Alles eingeben und am Ende soll ich da 45€ bezahlen und die schicken mir das dann nach Hause oO Ich will doch nur reservieren, da morgen hinfahren und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...