JaNeK 819 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Sich selbst was ausdenken, vielleicht? Du Fuchs. -.- lauer auf /x/ bei 4chan, da gibts manchmal nette creepy pasta
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Kann mir mal wer sagen, wie ich mir n Kennzeichen reserviere? Ich geh da auf http://www.strassenverkehrsamt.de/lokal/gu...ulassungsstelle und dann da auf reservieren. Alles eingeben und am Ende soll ich da 45€ bezahlen und die schicken mir das dann nach Hause oO Ich will doch nur reservieren, da morgen hinfahren und gut ist. ruf halt an
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 gibt es eine Seite, die die Musik, die man hört, analysiert und dann bestimmte Statistiken und Musikempfehlungen dazu ausgibt? Irgendwie hab ich das Gefühl, sowas schonmal gesehen zu haben...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 gibt es eine Seite, die die Musik, die man hört, analysiert und dann bestimmte Statistiken und Musikempfehlungen dazu ausgibt? Irgendwie hab ich das Gefühl, sowas schonmal gesehen zu haben... pandora.com aber sieh selbst
BUdDY 111 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 gibt es eine Seite, die die Musik, die man hört, analysiert und dann bestimmte Statistiken und Musikempfehlungen dazu ausgibt? Irgendwie hab ich das Gefühl, sowas schonmal gesehen zu haben... pandora.com aber sieh selbst
Dayjay 796 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 gibt es eine Seite, die die Musik, die man hört, analysiert und dann bestimmte Statistiken und Musikempfehlungen dazu ausgibt? Irgendwie hab ich das Gefühl, sowas schonmal gesehen zu haben... last.fm
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 größer seien sollten oder größer sein sollten? Ich bin grad verwirrt
BUdDY 111 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 gibt es eine Seite, die die Musik, die man hört, analysiert und dann bestimmte Statistiken und Musikempfehlungen dazu ausgibt? Irgendwie hab ich das Gefühl, sowas schonmal gesehen zu haben... last.fm wusst ich doch, dass ich das schonmal gesehen habe danke
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 seien gibts nich http://www.duden.de/suchen/dudenonline/seien Aber im Fall von Twilight ist es "sein"
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Jetz erkenn ich das System dahinter, danke Edit: Wieso mögen so viele (Amerikaner) keine Rosinen? Kann das garnicht nachvollziehen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Weil Rosinen widerlich sind? klar, und jeder andere muss das auch so sehn @gekko wenn man nen klumpen rosinen auf nen stock drückt und das dann frittiert fressens die amis sicher Bearbeitet 28. Juni 2011 von pnshr
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Sowieso? Ich wüsste nicht, dass das anders wäre €: Auf den ersten Satz bezogen. Bearbeitet 28. Juni 2011 von R.est I.n H.ell
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Sowieso? Ich wüsste nicht, dass das anders wäre egomane ich hasse tomaten, es gibt trotzdem andere leute die sie mögen, find dich damit ab