Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer Ironie und Sarkasmus nicht versteht ist bei mir halt genau an der richtigen Stelle :awesome: .

Um das klarzustellen, ich habe meine Posts mit "unseriösen" Smilies ausgestattet, damit klar ist, dass ich das "lustig" meine :omg:

€: Das hab ich vergessen. Jetzt macht der erste Satz gleich viel mehr Sinn.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

der :omg: impliziert eher das gegenteil aber gut :D

Geschrieben
seien gibts nich ;)

;)http://www.duden.de/suchen/dudenonline/seien

Aber im Fall von Twilight ist es "sein"

Ok, das war während der Arbeit an ner roten Ampel mal fix reingetippselt ^^

Was ich meinte, ist IN DEM FALL eben .

Bin auch schon ne Weile aus der Schule raus und somit auch aus der Materie, von daher bilde ich mir eh nicht ein wirklich alles zu kennen was mit Schreibregeln zu tun hat.

Geschrieben

Wie ist eigentlich die "The Pacifik" Serie (So gut wie Band of Brothers)?

Hatte die erste Folge nur kurz gesehen, dann kam was dazwischen und habs danach nicht weiter geguckt...

Geschrieben

Ich habs bis auf eine Folge komplett gesehen und fands sehr gut. Wenn du mit dem Szenario was anfangen kannst, ist es auf jeden Fall sehenswert. Den Vergleich mit Band of Brothers kann ich gerade nicht ziehen, ist zu lange her, dass ich das gesehen hab (außerdem hab ich davon nie die letzte Folge gesehen).

Geschrieben

hi leute

meine eltern wollen sich einen neuen fernseher zulegen und ich habe den hier mal rausgesucht

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-L42E3E-L...5601&sr=1-1

was haltet ihr von dem? ich hab im internet leider nicht viel dazu gefunden.

sie wollen halt einen lcd-led fernseher in der größe un der preisklasse

kann jemand von euch dazu was sagen?

wäre sehr dankbar :)

Geschrieben
Wie ist eigentlich die "The Pacifik" Serie (So gut wie Band of Brothers)?

Hatte die erste Folge nur kurz gesehen, dann kam was dazwischen und habs danach nicht weiter geguckt...

Ist Top, "The Pacific" ist aber mehr auf das persönliche Schicksal der Soldaten bezogen als Band of Brothers.

Auch ist das nichtmehr so.... Naja, sagen wir mal. "Raus aus der Basis, Gegner töten, wieder zur Basis"

"The Pacific" ist da viel durchgängiger, und vorallem kann es einem echt nahe gehen.

Ich habe alle Folgen auf Englisch und alle jeweils 2 mal gesehen.

Top, absolut empfehlenswert.

Geschrieben

Kann ich mich auch nur anschließen. Zu späteren Folgen wird es immer interessanter die Entwicklung der 3 Soldaten zu beobachten, um die es im Prinzip geht. Auch ziemlich viele Anti-kriegsparallelen sind da zu finden. Ist zu empfehlen!

Geschrieben

Hi,

ich hab im Laufe meiner Vertragkündigung bei meinem Handyprovider im Umkehrschluss doch eine Verlängerung erwirken können. Ich bin mir sicher, dass ich mit dem Call-Center Mitarbeiter 1 GB Datenvolumen ausgehandelt. Zum Ende des Gespräches hat er mir nochmal alle Konditionen zu den ausgemachten Preisen genannt. Dieser Abschnitt des Gespräches wurde unter meiner Zustimmung mitgeschnitten. Nun ist mein Problem, dass ich vor Tagen eine SMS bekam, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine 200 MB Datenvolumen aufgebraucht sind. Die Geschwindigkeit beim Surfen mit dem Handy wurde merklich langsamer. Nach einem Anruf bei meinem Provider wurde mir gesagt, dasss ich die erwähnten 200 MB als Datenvolumen gebucht habe. Ein Einblick in das von mir erwähnte mitgeschnittene Gespräch wurde mir verwährt.

Was kann ich jetzt tun? Schließlich habe ich das 5-fache von der Leistung ausgehandelt die mir nun zur Verfügung steht. Würde mich ein Besuch in der Verbraucherzentrale weiterbringen? Habe ich das Recht mir das mitgeschnittene anzuhören? (Dieses wurde von dem Mitarbeiter beim 2. Anruf verneint)

Geschrieben

Im Prinzip solltest du dich wirklich an die Verbraucherzentrale melden, meist kostet das jedoch Geld. Ruf einfach deinen Provider noch einmal an, sag ihm, dass du dein ausgehandeltes Datenvolumen haben willst, ansonsten wirst du dir einen Anwalt nehmen, etc.

So als Tip für die Zukunft, selbst, wenn es so auch rechtens ist (siehe Call Center, etc.): Wer redet oder telefoniert, verliert! Immer alles schriftlich machen!

Geschrieben (bearbeitet)
http://www.gamestop.de/tauschrausch

Warum steht hier dick und fett für 0 Euro, wo doch weiter unten steht, wieviel man dazubezahlen muss?

marketingblabla ;) die 0€ beziehen sich halt darauf:

"Bei Abgabe einer "PS3 slim" 120 GB, 160 GB, 250GB oder 320 GB = 0€ (CHF 0)"

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Studiert wer von euch an der TU Dortmund oder das Fach Biotechnologie/Bioingeneurswesen? Pm bitte!

Geschrieben
hi leute

meine eltern wollen sich einen neuen fernseher zulegen und ich habe den hier mal rausgesucht

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-L42E3E-L...5601&sr=1-1

was haltet ihr von dem? ich hab im internet leider nicht viel dazu gefunden.

sie wollen halt einen lcd-led fernseher in der größe un der preisklasse

kann jemand von euch dazu was sagen?

wäre sehr dankbar :)

anyone? :unsure:

Geschrieben

in der preisklasse sollte man auch schon nen philips led bekommen ;)