Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
in der preisklasse sollte man auch schon nen philips led bekommen ;)

hmmm unser letzter fernseher war ein philips plasma

sind die leds von denen qualitativ deutlich hochwertiger als die panasonics?

Geschrieben (bearbeitet)

generell sind die philips, dies bestätigen auch unabhängige tests, wertiger als panasonic fernseher ;)

den kampf der spitzenklasse führen oftmals sony und philips, manchmal mischt auch samsung mit...problem, philips und sony sind meist etwas teurer

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

samsung anyone?

Geschrieben

Erfahrungstechnisch ungern bei Fernsehgeräten (Monitore sind bei mir alle von Samsung xD)

Geschrieben
samsung anyone?

sry hab mich vertang...nich lg sondern samsung

Geschrieben

also hab meinen Samsung jetzt schon etwa 2 Jahre und bin eigentlich zufrieden damit. Hat mir bisher keinerlei Probleme bereitet. Das einzige Manko is der Standfuß, der isn bisl wackelig und mMn nich grad der Hochwertigste.

Geschrieben

ich hab da mal ne (g&p angehauchte) frage

ich schau grad nor- eqg und hab auch diverse andere läner bei der frauen wm spielen sehen...

nunja, irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass der oft zitierte lesbenanteil nur bei ländern die irgend etwas aufzuholen haben so groß ist?

z.b. deutschland...emanzipation, frauenrechte...alles sowas eben. frauen identifizieren sich plötzlich mit z.b. mit fußball und leben es offensiv aus. warum offensiv? tja...nehmen wir die fahne der homosexuellen. an jedem 10ten auto in berlin klebt son aufkleber, die drücken es mir quasi aufs auge...ich kanns nicht ignorieren.

warum habe ich keinen heteroaufkleber? es würde wohl n aufschrei geben!

"ah schau mal, der will uns homosexuelle diskreminieren!"

bei den püppies der kiwis oder eben jetzt bei den norwegerinnen wirken die frauen eher "normal...frauen halt

nunja, etwas wirre gedankenzüge aber es is heiss...zu heiss zum denken

Geschrieben

Ich weiß grad überhauptnich worauf du hinaus willst :ugly: Ich glaub wir sollten das Gewitter abwarten ^^

Geschrieben

das große problem ist, wie drückt man es aus :D...will ja auch niemandem auf den schlips treten

Geschrieben
hi leute

meine eltern wollen sich einen neuen fernseher zulegen und ich habe den hier mal rausgesucht

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-L42E3E-L...5601&sr=1-1

was haltet ihr von dem? ich hab im internet leider nicht viel dazu gefunden.

sie wollen halt einen lcd-led fernseher in der größe un der preisklasse

kann jemand von euch dazu was sagen?

wäre sehr dankbar :)

anyone? :unsure:

Also ich kann durchweg nur positiv über Panasonic TVs reden.

Die letzte drei die bei mir bzw im Freundeskreis rumstehen sind alle gut, und jeder ist bisher vollauf zufrieden. Egal ob damals noch HD ready oder Full HD.

Allerdings waren das alles Plasmas. Wie es bei den LEDs aussieht weiss ich nicht.

Geschrieben

Ist doch "relativ" einfach.

Die Spielerinnen aus den hiesigen Gefilden entsprechen deiner geschätzten Meinung nach optisch eher dem Klischee der homoerotischen weiblichen Mitmenschen, während Andere eher deinem Beuteschema entsprechen bzw auf eine bestimmte Art und Weise weiblicher, fraulicher oder eben optisch ansprechender wirken ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Ist doch "relativ" einfach.

Die Spielerinnen aus den hiesigen Gefilden entsprechen deiner geschätzten Meinung nach optisch eher dem Klischee der homoerotischen weiblichen Mitmenschen, während Andere eher deinem Beuteschema entsprechen bzw auf eine bestimmte Art und Weise weiblicher, fraulicher oder eben optisch ansprechender wirken ^^

Wow

Damit fühlen sich sogar die diskriminierten gebauchpinselt.

Hut ab. Solltest in die Politik gehen

*lol*

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

ahoi svenne,

genau so wollt ich es eigentlich nich wirken lassen :D

ich grübel grad noch wie ich es ausdrücke

Geschrieben

je kampflesbiger desto erfolgreicher im damenkicken.

Geschrieben

Je mehr Testo besser