Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geht arbeiten

:gehtsnoch:

Geschrieben
geht arbeiten

so, zurückhalten beendet: sell your asses on the street!

Geschrieben
geht arbeiten

so, zurückhalten beendet: sell your asses on the street!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab beim Umzug meinen XP-Key + Handbuch verloren, hat jemand zufällig noch eins günstig bei sich liegen, dass er nichtmehr braucht? Hab keine lust nochmal 80€ dafür auszugeben :(

kennst du keinen studenten der dir mit msdnaa einen key für lau organisieren kann?

falls nein dann pm'e mich mal an, ich hab hier noch 4 oder 5 ungenutzte xp-keys (professional), da kann ich dir einen überlassen

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich auf wieistmeineip.de den speedtest mache komme ich beim download auf ne 6.000er leitung.

Lade ich aber z.b. bei chip was runter bekomme ich den vollen speed meiner 16.000er leitung

warum ist das so?

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben (bearbeitet)

ich suche nen flachbildfernseher im preisrahmen, der für einen studenten akzeptabel ist und mit einer qualität, die selbst bill gates wegfetzen würde... oder so ähnlich eben. vorschläge? :)

danke

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben

Größe, maximale Preisgrenze, HD ready oder FullHD, welche Anschlüsse?

Wir bräuchten schon ein paar Rahmeninfos

Geschrieben

sag preislich doch mal ne zahl... macht das ganze viel einfacher ;)

Geschrieben

Wie nennt man diese Lampen, die so warmes Licht mithilfe von Milchglas (drumherum) machen?

Hab hier eine stehen und hätte gerne noch eine (oder zwei) mehr.

Geschrieben
http://www.amazon.de/gp/product/B001UK5BXA...J6N0CAPYFGM6ZT7

Das kann man evtl als Maßstab nehmen. DVB-T und DVB-C sind wichtig, der Preis und Größe sind passabel, ich glaub HD Ready genügt mir dabei auch vollkommen.

Full-HD is bei der Größenordnung eh quatsch. Lohnt sich erst ab 42/46 Zoll und größer, darunter merkste eigentlich keinen Unterschied.

Geschrieben

Außer man will mal davor sitzen und zocken.

Geschrieben

Auch da merkste bei nem 32/36er nix, glaubs mir. ;)

Geschrieben

Ich saß schon direkt vor einem 32" mit 1280x720.

Das sah deutlich schlechter aus als wenn man 3 m entfernt sitzt.

Macht ja auch Sinn.

Stell mal die Auflösung von deinem Bildschirm auf 800x600 oder 1024x768, sieht auch deutlich schlechter (verpixelter) aus.

Auf die Entfernung merkste natürlich den Unterschied nicht, das ist klar. Aber ich rede hier non maximal 70cm

Geschrieben

Naja das hat dann aber nix mit HD-Ready/FullHD zutun, sondern damit, dass man zu nah dran sitzt. Da sieht jedes Bild kacke aus ^^