Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Sehe ich auch gerade und dafür, dass man da keinen pfand kriegt, find ich das reichlich teuer oO
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Sehe ich auch gerade und dafür, dass man da keinen pfand kriegt, find ich das reichlich teuer oO außerdem kann das nicht zu mir shipped werden.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Fegro Selgroß hat das auf Paletten stehn. (raum Frankfurt)
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Dankeschön. Selgros hier bei mir hat das leider nicht als Lo Carb version. Ich habe mir das jetzt auf ner holländischen Seite gekauft.
whysoserious 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Wenn du mehrere Tasten gleichzeitig drückst und einige nicht reagieren nennt man das Ghosting. Deswegen wird bei vielen Tastaturen mit "anti-ghosting" - mit bis zu xy Tasten geworben.
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ich bin Japan und möchte gerne ein Spiel über Steam kaufen. Entweder mit Kreditkarte oder mit Paypal. Ich muss aber bei Steam das Land angeben, in welchem ich mich befinde. Dieses stimmt aber nicht mit meiner Kreditkarte oder meinem Paypal-Account überein und wird über meine IP kontrolliert. Gibt es auch andere Methoden als nen Proxy zu benutzen? Da hab ich gar keine Lust drauf...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Giften lassen und dann dem Gifter das Geld überweisen, sofern da keine Extrakosten entstehen (weil andere Länder und so).
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Giften lassen und dann dem Gifter das Geld überweisen, sofern da keine Extrakosten entstehen (weil andere Länder und so). Echt? Das ist mir auch zu dumm. Dann kauf ich mir halt doch kein Spiel da... Wollte eigendlich nur GarrysMod für 2,50 € kaufen...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Kann man bei Paypal das Land nicht mehr ändern? Du bist doch sowieso noch etwas länger in Japan
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Kann man bei Paypal das Land nicht mehr ändern? Du bist doch sowieso noch etwas länger in Japan Scheinbar nicht... Ist wohl an mein Bankkonto gekoppelt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Ansonsten schreib doch mal den Steamsupport an. Oder gibt es in Japan PaySafeCards? Dann könntest du dir auch GMod holen
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 Danke für die Hilfe... Ich kann mich irgendwie auch nicht beim Support regristrieren... ich bekomme keine Bestätigungsmail