Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 der unterschied zwischen Mischungen und EINER Mische ist dir schon klar, oder?
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Für Bewerbungsfotos: Lieber im Anzug, oder im einfachen weißen Hemd?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Für Bewerbungsfotos: Lieber im Anzug, oder im einfachen weißen Hemd? Kommt auf den Job an. Um was gehts denn?
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 bei amazon darf man sich doch eigentlich erst registrieren, wenn man volljährig ist, oder geht es dabei nur ums bestellen? würd mich gern anmelden, um ne wunschliste zu erstellen ...
Underdog 4378 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Meld dich einfach an und fertig. Einzig für "ab18" Sachen muss man volljährigkeit nachweisen, so wie überall anders auch.
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 hä lol, wollt mich gerade angemelden, da sagt er mir, ich habe schon ein konto - standard-pw ausprobiert - läuft
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. Juli 2011 Gibts eine Möglichkeit bei Motionjoy die Symbole zu ändern, die als Tasteneingabe angezeigt werden? Bei Assassins Creed Brotherhood zeigt er mir "w" an als Rennen im High Profile, das ist irritierend^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Ja, unter Konto->Kontoeinstellungen->Name ändern. Cool wusste ich noch gar nicht, danke. Hatte mich nur gewundert, weil jemand aus meiner Freundesliste auf einmal einen anderen Namen hatte.
Matty 1199 Melden Geschrieben 6. Juli 2011 Weiß jemand wo man nachsehen kann wie viel Schranknähmaschinen wert sind?