SvenM 23 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Frauchen meinte auch grad , dass du das Fenster auf Kipp machen sollst, und dann mit ner Leiter von innen wienern solltest- aber auf jeden Fall für nen guten, erfolgversprechenden Tipp, sollste eines machen: Ein Foto von der Fensterfront, damit man sieht, was da das Problem ist^^ Bearbeitet 9. Juli 2011 von SvenM
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Also das mit dem raussteigen und putzen... lass ich erstmal sein^^ Ich könnte mich aufs Fensterbrett stellen, aber dann müsste ich mich immernoch ganz schön strecken. Von Innen könnte klappen, aber die Klappfenster sind echt klein, ob ich da von unten nach oben auch noch meine Hände durch bekomme... Ich bin ehrlich, ich habs noch nicht auf Teufel komm raus probiert... €: @Underdog: Sehr nice btw €2: Allerdings bin ich nicht 91 geboren Bearbeitet 9. Juli 2011 von TanteEmma
D033D2 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) kennt ihr einen guten BF 2 Server für Vanilla? (hier im Forum wurde vor kurzen einer erwähnt. Wie hat der geheißen?) Bearbeitet 9. Juli 2011 von D033D2
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 Bin immer auf dem Gotland - All Maps Server. Sind eigentlich immer Admins da.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 Bin immer auf dem Gotland - All Maps Server. Sind eigentlich immer Admins da. yepp, die von Gotland sind immer 1a administriert
BäM 1043 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 So ein Typ hat doch mal jeden tag, 6 Jahre lang Bilder von sich gemacht und dann ein Video ( alle ganz schnell nacheinander) auf Youtube gestellt. Kann mir mal jemand den link geben?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 Mahlzeit, ich hab mal 'ne Frage: An meinem Schlepptop habe ich einen HDMI Port. Kann ich da jetzt eine Xbox 360 anschließen und damit zocken oder funzt das nicht?
Matty 1199 Melden Geschrieben 9. Juli 2011 So ein Typ hat doch mal jeden tag, 6 Jahre lang Bilder von sich gemacht und dann ein Video ( alle ganz schnell nacheinander) auf Youtube gestellt. Kann mir mal jemand den link geben? ">
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Mahlzeit, ich hab mal 'ne Frage: An meinem Schlepptop habe ich einen HDMI Port. Kann ich da jetzt eine Xbox 360 anschließen und damit zocken oder funzt das nicht? nope, das isn output, den du dir damit sogar fetzen könntest. sone funktion hätte ich aber schon oft gebrauchen können :/
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 moin, kennt jemand eine gute seite.wo man von deutsch auf englisch und umgekehrt übersetzen kann...googletranslater taugt da leider absolut nichts.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 dict.cc Andernfalls googelst du nach "Promt" Der war auch einigermaßen brauchbar. Alternativ schickst du mir deinen Text und ich übersetze dir den.
BäM 1043 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) So ein Typ hat doch mal jeden tag, 6 Jahre lang Bilder von sich gemacht und dann ein Video ( alle ganz schnell nacheinander) auf Youtube gestellt. Kann mir mal jemand den link geben? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 10. Juli 2011 von BäM
D033D2 0 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) So ein Typ hat doch mal jeden tag, 6 Jahre lang Bilder von sich gemacht und dann ein Video ( alle ganz schnell nacheinander) auf Youtube gestellt. Kann mir mal jemand den link geben? hab ein ähnliches gefunden: http://www.gesichtskirmes.net/watch/4319-4...in-41-sekunden/ Edit: ok, hast das richtige gefunden. Bearbeitet 10. Juli 2011 von D033D2