Poow 893 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Wurde übrigens auch mal in den Simpsons parodiert . Und von mir "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> (Wer sich die Zeit sparen will; es passiert nichts im ganzen Video^^)
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 (bearbeitet) weiß einer zufälliger Weise was ich machen kann damit mein Killing Floor wieder Uncut ist, ist nämlich seit dem Sommerupdate geschnitten Bearbeitet 10. Juli 2011 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Portal2 für 25 Euro. Ja oder nein oO Ja! ² einfach geiles spiel (bitte auf englisch spielen fingah )
Fingah 40 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Portal2 für 25 Euro. Ja oder nein oO Ja! ² einfach geiles spiel (bitte auf englisch spielen fingah ) Ja sowieso auf englisch deutsch kommt mir nicht in die tüte.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Portal2 für 25 Euro. Ja oder nein oO Ja! ² einfach geiles spiel (bitte auf englisch spielen fingah ) Ja sowieso auf englisch deutsch kommt mir nicht in die tüte. guter mann.
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Wurde übrigens auch mal in den Simpsons parodiert . Und von mir "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
BUdDY 111 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 kann mir jemand einen guten Schlafsack empfehlen? War die Woche Zelten und meiner tut nicht mehr das, was ich von ihm erwarte, nämlich warmhalten ist halt auch schon ein paar jährchen alt.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 ich hab 2, je nach wetter...beide super http://www.globetrotter.de/de/shop/detail....eps&ctype=2 http://www.globetrotter.de/de/shop/detail....eps&ctype=2
meinereiner 156 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 die standart dinger sind glaub für temperaturen von 0-7 grad ausgelegt. Zumindest die standart dinger die man in so nem outdoor laden oder einfach campingladen bekommt. So ein hab ich auch und der tuts für normalos voll und ganz. Hat damals glaub ~ 120€ gekostet. ich glaub da kann man auch nicht so wirklich was für einen persönlich empfehlen. Kommt immer darauf an ob du mit oder ohne federn willst, wie groß der gepackte schlafsack sein darf/sollte, wasserdicht oder nicht usw.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Was ziehe ich an zur Hochzeit meiner Cousine? Ist erst in irgendeiner Kirche, danach gehts in irgend so einen alten Burgsaal. Dann mach ich Fahrdienst (bisserl Geld verdienen) .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Was ziehe ich an zur Hochzeit meiner Cousine? Ist erst in irgendeiner Kirche, danach gehts in irgend so einen alten Burgsaal. Dann mach ich Fahrdienst (bisserl Geld verdienen) . Für den Fahrdienst: