SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) suit up in kirche krawatte, als fahrer dann fliege Bearbeitet 11. Juli 2011 von SergejFaehrlich
Underdog 4383 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Was ziehe ich an zur Hochzeit meiner Cousine? Ist erst in irgendeiner Kirche, danach gehts in irgend so einen alten Burgsaal. Dann mach ich Fahrdienst (bisserl Geld verdienen) . Dunkler Anzug mit hellem Hemd+pasender Krawatte geht immer...es sei denn du siehst im Anzug komplett behämmert aus, oder hast nur ein Modell Marke "70er jahre Karo", dann lieber legerer.^^
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Was ziehe ich an zur Hochzeit meiner Cousine? Ist erst in irgendeiner Kirche, danach gehts in irgend so einen alten Burgsaal. Dann mach ich Fahrdienst (bisserl Geld verdienen) . Dunkler Anzug mit hellem Hemd+pasender Krawatte geht immer...es sei denn du siehst im Anzug komplett behämmert aus, oder hast nur ein Modell Marke "70er jahre Karo", dann lieber legerer.^^ ich find die 80er viel besser...
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Trainingsanzug und Goldkette, Sonnenbrille nicht vergessen. Ich sollte weniger GTA spielen .
Dayjay 796 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 suit up in kirche krawatte, als fahrer dann fliege Dunkler Anzug mit hellem Hemd+pasender Krawatte geht immer...es sei denn du siehst im Anzug komplett behämmert aus, oder hast nur ein Modell Marke "70er jahre Karo", dann lieber legerer.^^ Danke. Muss ich dann wohl meinen Anzug rauskramen. Schwarzer Sakko + Hose, weißes Hemd und grau-schwarze Krawatte.
whysoserious 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo, irgendwie werden mir keine eingebundenen Bilder, die auf Abload.de gehostet sind, in Foren angezeigt. Adblock sowie Noscript sind deaktiviert auf der Seite und auch in den Foren.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Du könntest testweise beides komplett deaktivieren und dann schrittweise die Funktionen aktivieren. Wäre aber aufwendig. Ansonsten eventuell erstmal nur NoScript deaktivieren und schauen, ob es auch nur mit Adblock Probleme gibt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Hat eigentlich schonmal jemand "Philadelphia mit Milka" probiert? Hat eigentlich schonmal jemand "Philadelphia mit Milka" probiert?
Underdog 4383 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Naja, ich kenn das nur von schwangeren die sich so widerliches Zeugs wie Käse mit Schokolade oder auch Sahne mit sauren Gurken rein schaufeln^^.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Desshalb wollt ich ja wissen wie das Zeug is, bevor ich es mir selbst antun muss