Underdog 4383 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Brauche dringend eure Hilfe: Gibt es einen Kartendienst im Internet (ähnlich wie Google Maps), der zuverlässig Hausnummern anzeigt? .. Probiers mal hier mit. Wenn man nah ranzoomt zeigt er auch die Hausnummern an. Klick
spec-ops 332 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Brauche dringend eure Hilfe: Gibt es einen Kartendienst im Internet (ähnlich wie Google Maps), der zuverlässig Hausnummern anzeigt? .. Probiers mal hier mit. Wenn man nah ranzoomt zeigt er auch die Hausnummern an. Klick Bistn Schatz Danke
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 gibts hier jemanden der mit adsense auf yt geld verdient?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 lohnen sich RHCP ohne John Frusciante? Seit der weg ist, hab ich mich nicht mit neuem Zeug beschädtigt...
Spud 331 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Tja das weiss wohl noch niemand. Das neue Album kommt glaube ich am 26 August raus, und ist das erste ohne Frusciante (Jetzt mal "One hot minute" ausgenommen) Bin auch sehr gespannt, aber mindestens genau so skeptisch. Hoffe das es eine positive Überraschung gibt, auch wenn ich glaube das der nicht zu ersetzen ist. Noch nichtmal weil er so gut ist, sondern vielmehr weil Bass und Gitarre (Frusciante und Flea) unschlagbar gut harmonisiert haben. Bearbeitet 14. Juli 2011 von Spud
wictor 88 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Kann mir jemand 2€ per Paypal schenken? Ich habe keine Kreditkarte, kann das Konto also nur durch andere aufladen.
whysoserious 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Du kannst doch über Lastschrift zahlen, da braucht man keine Kreditkarte.
wictor 88 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Das erlaubt mein Bankkonto nicht und auch meine Eltern sind extrem unkooperativ >.>
sigah 650 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Man kann doch ganz normale Überweisungen auf ein Girokonto tätigen, oder nich? Ich meine, welche Sinn hat ein PP-Konto für dich, wenn du es quasi nicht nutzen kannst?^^
wictor 88 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Mein Paypal lasse ich normalerweise ausschließlich von meinen "Kunden" bei Youtube auffüllen (gegen Dienstlleistungen wie Backgrounds, Logos oder Fragmovies/Montages). Nur jetzt fehlen mir 2€ um eine DVD bei ebay zu bestellen Und da ist Paypal nun mal die einfachste Methode.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Bestell sie, der fehlende Betrag muss von dir dann überwiesen werden.
wictor 88 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Hab schon wen gefunden Danke trotzdem. Wusste nicht dass man den Restbetrag nachreichen kann, dadurch geht aber dann der ganze Zeitvorteil von PP verloren. Bearbeitet 14. Juli 2011 von wictor
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 (bearbeitet) Gibt es auf Fernsehgeräten Probleme mit Dynamischen Lichtern in Spielen? Weil der an dem ich gerade dran bin macht komische Probleme. Ich nehme gleich mal ein Video auf, allerdings mit Handykamera, da ich das Problem nicht genau beschreiben kann, wenn jemand das kennt, kann man das beheben? Grafikkarte: ATI Saphire HD5850 Vapor-X -> HDMI -> Fernseher: LG 32LH3010 Spiele in denen mir das aufgefallen ist: Dead Space 1 und Killing Floor Habe leider gerade keinen anderen Monitor zum testen griffbereit. Hatte das aber wenn ich mich richtig erinnere mit meinem 27"er nicht. E: (Verschoben, da ausversehen im Fun-Stuff gepostet xD) keiner eine weitere Idee? Edit: Es liegt definitiv nicht am Monitor, mein 27"er macht das genauso. Das Problem tritt erst seit dem neuen PC auf. Bearbeitet 14. Juli 2011 von Hero-of-War
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Moin, weiß einer ob die GTX460 mit 1024MB was taugt? Habe da einen 6-Kerner gesehen, wo so eine drinnen steckt und frage mich, ob die was taugt, oder ob sie das System ausbremst? Nur so 'ne Frage halt.