Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich glaube, für battle realms taugt sie durchaus :)

mal im ernst : auch wenns noch vom hersteller abhängt, prinzipiell ist ne 460 schon ne aktuellere karte und taugt auch für aktuelle spiele. ob sie den 6-kerner ausbremst, kann man ohne genaue bezeichnung auch nicht sagen, aber da kaum spiele für 6-kerner optimiert sind, wird sich da etwa die waage halten ;)

Geschrieben

Gibt es "Tränen der Sonne" auf Blu Ray auch als Director's Cut ?

Geschrieben

Kennt sich hier jemand mit Aufkleber Papier für den Drucker aus?Ich wollte mir selber Aufkleber für meine Gitarre drucken :o

Geschrieben

Wer kann mir gute Kopfhörer empfehlen? Natürlich keine 500 € Teile, sondern sie sollten um die 60 € kosten und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Ach ja, diesmal keine in-ear ^^

Geschrieben
Wer kann mir gute Kopfhörer empfehlen? Natürlich keine 500 € Teile, sondern sie sollten um die 60 € kosten und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1649773

Relativ aktuell :P

Geschrieben

Also jetzt mal ohne Spaß. Der gaaanz neue Facebook Chat (die riesen Leiste an der Seite) ist sinnlos. Wie erkenne ich denn da ob jemand online ist und wer nicht? Da stehen zwar meine Freunde, aber ich weiß nich ob die on- oder offline sind :omg:

Geschrieben

Zum Glück hab ich kein Facebook :P

Geschrieben

Ich wusste das genau sowas kommt ...

Geschrieben
Zum Glück hab ich kein Facebook :P

Zum Glück bist du absolut hilflos.

TanteEmma: Also, ein grüner Punkt bedeutet auf jeden Fall, dass der Kontakt online und ansprechbar ist. Der Halbmond ist wie früher immernoch afk/längere Zeit nicht aktiv, und Freunde ohne Symbol sind offline. Wenn du deren Fenster öffnest und ihnen eine Nachricht schreibst, bekommen sie die entsprechend später.

Vielmehr frage ich mich, wie man sich mehr Leute anzeigen lassen kann. Mir werden nur ~25 oder so angezeigt :kritisch:

Geschrieben
Kennt sich hier jemand mit Aufkleber Papier für den Drucker aus?Ich wollte mir selber Aufkleber für meine Gitarre drucken :o

Was hast?

Geschrieben

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1649773

Relativ aktuell :P

Will aber kein Headset, sondern nur Kopfhörer.^^ Da Headsets immer teurer sind als KH. ;)

Geschrieben

Aldi verkauft ab nächste Woche einen PC. Taugt die Kiste was? Wollte jetzt keine Millionen für 'nen Rechner ausgeben...

Geschrieben
Aldi verkauft ab nächste Woche einen PC. Taugt die Kiste was?

Nein^^

Geschrieben

http://www.mydealz.de/16978/koss-pro-dj100-fuer-56e/ ?

Geschrieben
Aldi verkauft ab nächste Woche einen PC. Taugt die Kiste was? Wollte jetzt keine Millionen für 'nen Rechner ausgeben...

Aldi Pc's haben die wunderbare eigenschaft nach maximal 2 jahren komplett kaputt zu gehen da hier wirklich nur billigste Teile eingebaut werden, vor allem Grafikkarten überhitzen sehr gerne mal.

Und aufrüsten bzw andere Lüfter einbauen geht meistens auch nicht weil das Gehäuse komplett vollgestopft ist und sehr komische Maße hat.