Stövi 100 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 ich glaube, für battle realms taugt sie durchaus mal im ernst : auch wenns noch vom hersteller abhängt, prinzipiell ist ne 460 schon ne aktuellere karte und taugt auch für aktuelle spiele. ob sie den 6-kerner ausbremst, kann man ohne genaue bezeichnung auch nicht sagen, aber da kaum spiele für 6-kerner optimiert sind, wird sich da etwa die waage halten
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Gibt es "Tränen der Sonne" auf Blu Ray auch als Director's Cut ?
Dr.House 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2011 Kennt sich hier jemand mit Aufkleber Papier für den Drucker aus?Ich wollte mir selber Aufkleber für meine Gitarre drucken
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wer kann mir gute Kopfhörer empfehlen? Natürlich keine 500 € Teile, sondern sie sollten um die 60 € kosten und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Ach ja, diesmal keine in-ear ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wer kann mir gute Kopfhörer empfehlen? Natürlich keine 500 € Teile, sondern sie sollten um die 60 € kosten und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Ach ja, diesmal keine in-ear ^^ http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1649773 Relativ aktuell
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Also jetzt mal ohne Spaß. Der gaaanz neue Facebook Chat (die riesen Leiste an der Seite) ist sinnlos. Wie erkenne ich denn da ob jemand online ist und wer nicht? Da stehen zwar meine Freunde, aber ich weiß nich ob die on- oder offline sind
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Zum Glück hab ich kein Facebook Zum Glück bist du absolut hilflos. TanteEmma: Also, ein grüner Punkt bedeutet auf jeden Fall, dass der Kontakt online und ansprechbar ist. Der Halbmond ist wie früher immernoch afk/längere Zeit nicht aktiv, und Freunde ohne Symbol sind offline. Wenn du deren Fenster öffnest und ihnen eine Nachricht schreibst, bekommen sie die entsprechend später. Vielmehr frage ich mich, wie man sich mehr Leute anzeigen lassen kann. Mir werden nur ~25 oder so angezeigt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Kennt sich hier jemand mit Aufkleber Papier für den Drucker aus?Ich wollte mir selber Aufkleber für meine Gitarre drucken Was hast?
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wer kann mir gute Kopfhörer empfehlen? Natürlich keine 500 € Teile, sondern sie sollten um die 60 € kosten und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Ach ja, diesmal keine in-ear ^^ http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1649773 Relativ aktuell Will aber kein Headset, sondern nur Kopfhörer.^^ Da Headsets immer teurer sind als KH.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Aldi verkauft ab nächste Woche einen PC. Taugt die Kiste was? Wollte jetzt keine Millionen für 'nen Rechner ausgeben...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Aldi verkauft ab nächste Woche einen PC. Taugt die Kiste was? Nein^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Wer kann mir gute Kopfhörer empfehlen? Natürlich keine 500 € Teile, sondern sie sollten um die 60 € kosten und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Ach ja, diesmal keine in-ear ^^ http://www.mydealz.de/16978/koss-pro-dj100-fuer-56e/ ?
Flint 16 Melden Geschrieben 16. Juli 2011 Aldi verkauft ab nächste Woche einen PC. Taugt die Kiste was? Wollte jetzt keine Millionen für 'nen Rechner ausgeben... Aldi Pc's haben die wunderbare eigenschaft nach maximal 2 jahren komplett kaputt zu gehen da hier wirklich nur billigste Teile eingebaut werden, vor allem Grafikkarten überhitzen sehr gerne mal. Und aufrüsten bzw andere Lüfter einbauen geht meistens auch nicht weil das Gehäuse komplett vollgestopft ist und sehr komische Maße hat.