Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So:

Menschen können die Zeitmaschine benutzen weil organisches Gewebe ein entsprechendes bioelektrisches Feld erzeugt. Alle Reese bekannten Maschinen waren dazu nicht in der Lage.

Die mimetische Polylegierung ist eine völlig neue Art von Maschine, und mit einiger Wahrscheinlichkeit handelt es dabei auch nicht um eine Legierung im klassischen Sinne. Ich gehe von einen Verbund von Nanomaschinen aus (wie die humanoiden Replikatoren aus Stargate und Atlantis), die durchaus in der Lage sein könnten ein gemeinsames Feld zu erzeugen das in den Charakteristiken dem bioleketrischen Feld ähnlich ist. Die einzelnen Naniten müssen schließlich miteinander kommunizieren können und sollten sich nicht bei jedem Luftzug in eine Wolke Staub zerlegen.

http://www.scifi-forum.de/science-fiction/...-zeitreise.html

jetzt wisst ihrs :ugly:

Ob die auch n BGE-Thread haben? :kritisch:

Geschrieben

Reicht es nicht wenn wir Stalin haben, das wäre doch ein verbrechen gegen die Menschlichkeit den jetzt weiter zu exportieren :omg:

Geschrieben
Zum Glück hab ich kein Facebook :P

Zum Glück bist du absolut hilflos.

TanteEmma: Also, ein grüner Punkt bedeutet auf jeden Fall, dass der Kontakt online und ansprechbar ist. Der Halbmond ist wie früher immernoch afk/längere Zeit nicht aktiv, und Freunde ohne Symbol sind offline. Wenn du deren Fenster öffnest und ihnen eine Nachricht schreibst, bekommen sie die entsprechend später.

Vielmehr frage ich mich, wie man sich mehr Leute anzeigen lassen kann. Mir werden nur ~25 oder so angezeigt :kritisch:

mich würde auch mal interessieren ob ich das ganze auch rückgängig machen könnte und die alte leiste haben könnte???

bei der neuen kann man nicht alle sehen die gerade online sind... o.O

Geschrieben (bearbeitet)
Reicht es nicht wenn wir Stalin haben, das wäre doch ein verbrechen gegen die Menschlichkeit den jetzt weiter zu exportieren :omg:

Wenn wir ihn so loswerden? :whistling:

Das is wie mit dem Atommüll :omg:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Ach Stalin hat doch die macht des Hartz 4 den wird man nicht so einfach los er muss dann nur halt mehr "arbeiten" :omg:

oder wir überzeugen ihn das dort alles böse BGE sünder sind die man bekehren muss :kritisch:

Geschrieben

Wir könnten ihn nackt rüberschicken :ugly:

:bge:

Geschrieben

Wir müssen ihm nur weiß machen, das die SciFi-Szene viel offener für solche Theorien ist, da sie tagtäglich darüber disskutieren. :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

:kritisch:

Das wären dann wohl Stalins schritte

- Forumseinstufung

-Kapitalisten müssen bekehrt werden

- falls bekehren nicht funktionier enteignen

-wenn das nicht funktionier ins BGE straflager

Sie haben ein wunderschönes Forum :shifty:

*Terminator musik spielt ab*

Bearbeitet von SirGutz
Geschrieben (bearbeitet)

Und nur noch in-Capitalist-America-Witze im Fun Stuff :omg:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben
Aldi Pc's haben die wunderbare eigenschaft nach maximal 2 jahren komplett kaputt zu gehen da hier wirklich nur billigste Teile eingebaut werden

Absoluter Bullshit..hab einen von 2001...hatte ich mir damals vom ersten Ausbildungsgehalt gekauft und der läuft heute noch wie damals. Ist auch der PC den ich momentan nutze. Hab in der Zwischenzeit bestimmt 4 Rechner gehabt die mittlerweile alle das zeitliche gesegnet haben. Soviel dazu :rolleyes:

Bei mir im Freundeskreis 4 mal genau so abgelaufen wie von mir beschrieben...

Vlt sind die Bayrischen Aldi Pc's ja irgendwie anders :confused:

Geschrieben
die älteren aldi pcs waren top hatte 2 stück in meiner jungend single core. die laufen heute noch 1a . weiß nicht was ihr habt und waren für damalige technische verhältnisse super im preis/leistungs verhältniss

Aldi PC haben allerdings das Problem das man sie nur schwer aufrüsten kann, zumal die verbauten Teile wirklich nur das notwendigste mitbringt um den PC mit der ab Werk verbauten Technik zu betreiben.

Für eine neue Grka. Ist dann das Netzteil zu schwach, die Hauptplatine nicht geeignet, es gibt zu wenig Ram Steckplätze, etc. pp....Es kommt aber immer darauf an wofür man ein Gerät braucht. Mein Vater hat hier zB. noch ein 8 Jahre altes Medion Notebook auf dem er unterwegs Berichte & Co. mit Word 2003 schreibt. Das Ding läuft seit jeher problemlos und für den Verwendungszweck ist es immer noch ausreichend geeignet.

Die Dinger aus dem Aldi sind imo perfekt für Leute die keine größere Ahnung von der Technik haben und einen PC wie ein Plug and Play Gerät verwenden wollen. Einschalten, arbeiten, fertig. Für Spieler sind die PCs allerdings auf längere Sicht ungeeignet.

Ich würde also nicht sagen das die Aldi PCs schlecht sind, aber mit ein wenig Basiswissen und Hilfe aus den entsprechenden Foren kann man sich für dasselbe (-oder nur wenig mehr) Geld etwas besseres aufbauen, das dann auch noch um ein vielfaches geeigneter für zukünftige Technik ist.

Geschrieben (bearbeitet)
Aldi verkauft ab nächste Woche einen PC. Taugt die Kiste was? Wollte jetzt keine Millionen für 'nen Rechner ausgeben...

finger weg.

Die Dinger aus dem Aldi sind imo perfekt für Leute die keine größere Ahnung von der Technik haben und einen PC wie ein Plug and Play Gerät verwenden wollen. Einschalten, arbeiten, fertig. Für Spieler sind die PCs allerdings auf längere Sicht ungeeignet.

Ich würde also nicht sagen das die Aldi PCs schlecht sind, aber mit ein wenig Basiswissen und Hilfe aus den entsprechenden Foren kann man sich für dasselbe (-oder nur wenig mehr) Geld etwas besseres aufbauen, das dann auch noch um ein vielfaches geeigneter für zukünftige Technik ist.

^this

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir denn jemand für ~500€ 'ne brauchbare Zockmaschine zusammen stellen? Monitor muss ich extra rechnen, will vom Lappy auf sowas umsteigen.

Oder taugt der hier was?

Bearbeitet von Chuck Norris