Spud 331 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Vielleicht weil die meisten ihren "großen" Monitor als Hauptmonitor nutzen, und den "kleinen" zum nebenbei surfen. Ich hab leider auch keine Ahnung. Was spricht dagegen, den LCD als Primärmonitor zu nutzen? €:Ich denke die Lampen mit Milchglas drum herum heissen Milchglaslampen....wer hätte das gedacht Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Spud
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Vielleicht weil die meisten ihren "großen" Monitor als Hauptmonitor nutzen, und den "kleinen" zum nebenbei surfen. Ich hab leider auch keine Ahnung. Was spricht dagegen, den LCD als Primärmonitor zu nutzen? Der LCD hat ne beschissene Auflösung zum surfen, mit dem kann ich nur mit 2 m Abstand spielen. Außerdem steht er nicht auf dem Schreibtisch. €:Ich denke die Lampen mit Milchglas drum herum heissen Milchglaslampen....wer hätte das gedacht Hab ich schon geguckt, heißen leider anders
Spud 331 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Meinst du das Leuchtmittel oder die ganze Lampe. Denn Milchglaslampen gibt es definitv.
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Die ganze Lampe. Dadrin ist ja ne normale Birne. Aber wenn ich Milchglaslampen bei Amazon eingebe, findet er gar nichts.
Spud 331 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Versuchs mal bei ebay...da gibt es sehr viele. Musste halt suchen ob deine dabei ist. Hmmmm...jetzt verwirrst du mich klick Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Spud
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Hm, naja, nichts wirklich dolles dabei Die andere Frage ist aber auch wichtiger, denn ich hab meinen Eltern gesagt ich wünsch mir son Ding zu Weihnachten, nun dürfen die sehen wie sie so ein Teil bekommen €: Ich habs zusammen eingegeben Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Stövi
Battlephil 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Wie nennt man diese Lampen, die so warmes Licht mithilfe von Milchglas (drumherum) machen? Hab hier eine stehen und hätte gerne noch eine (oder zwei) mehr. push Und noch ne Frage. Montag krieg ich wahrscheinlich den LCD, und ich wollte nochmal fragen, wie ich auf dem zocken kann. Er soll nämlich Sekundärmonitor bleiben, aber Spiele werden immer automatisch auf dem Primärmonitor gestartet. Und immer ändern ist auch blöd. Hier haben doch mehrere 2 Bildschirme, warum weiß das denn keiner? Warum das keiner weiß ist vielleicht weil es nicht geht vor dem Start soweit ich weiß. Das soll wohl eine Direct3D limitierung sein. Ich wüsste auch keinen Weg das zu umgehen außer es gibt irgendwelche Tools die dich per Tastendruck den Monitor schnell zum primären Monitor switchen lassen vor dem spielen!
Spud 331 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Was fürn Betriebssystem hast du denn? Ich weiss jetzt ncht ob man das vergleichen kann, aber seit ich Win7 drauf habe, kann ich zB den Media Player vom Monitor auf den TV ziehen. Wenn ich dann Vollbild mache, ist das ganze Bild auf dem TV. Unter XP und vista hatte ich immer das Problem, wenn ich auf dem TV auf Vollbild geschaltet habe, war das Bild auf beiden Monitoren aufgeteilt. Wenn du jetzt das Spiel im Window Mode einfach auf den anderen Monitor ziehst klappt das vielleicht?
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich hab Windows 7. Ich meine einfach rüberziehen und maximieren geht nicht, als ich ihn kurz angeschlossen hatte gings nicht.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Kann mir wer ein günstiges Handy mit Kamera, MP3 Spieler und der Möglichkeit, eine Micro SD Karte einzuschieben empfehlen? Unter 100€ falls möglich. nokia 5220 aúfpassen, preise schwanken sehr noch dazu ist das handy weit davon entfenrt, wasserdicht zu sein. hatte es fast ein jahr lang, bis mir das display beim "tanzen" kaputt ging. erfüllte aber alle kritierien, bildqualität ist in ordnung, filme sind jedoch äußerst mies
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Stehen da auch die Preise? Ick find da nix €:Gefunden Bearbeitet 4. Oktober 2009 von Chuck-Norris
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 Stehen da auch die Preise? Ick find da nix €:Gefunden lass mich raten, google, hmm???
shalashaska 113 Melden Geschrieben 4. Oktober 2009 jmd ne empfehlung für angenehme,günstige und gute in ear kopfhörer?
aqab0N 207 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 Wie bedient man die Fahrkarten-Automaten von der deutschen Bahn. Ich muss von einem Verkehrsbund in einen anderen. Für den ersten Verkehrsbund hab ich ein Abo Ticket. Ich brauch also ein Ticket, das ab der Grenze gilt wo der Verkerhsbund aufhört. Ich weiß auch wie der Bahnhof heißt. Kann ich also beim Ticketautomat angeben: Von Rommerskirchen (Verkehrsbund 1 Ende) bis Köln Lanxess Arena??
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 5. Oktober 2009 jmd ne empfehlung für angenehme,günstige und gute in ear kopfhörer? Da gibts welche für 6,99 von Okano beim Karstadt. Die habe ich auch, sind echt super.