Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) da die anzahl der tage sich nicht verändert, kann der parameter weggelassen werden. 3 (arbeiter) * 8,5h (arbeitszeit p. tag) = 25,5h (arbeitszeit p. tag) 25,5h (arbeitszeit p. tag)/2,25 (arbeiter inkl. lehrling) = 11,11h (arbeitszeit p. tag) €: wären dann halt 2,61 überstunden pro arbeiter pro tag, also insgesamt ca. 19,5 Bearbeitet 18. Juli 2011 von Stövi
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 kann mir jemand übersetzen was der hier erklärt? http://www.clipfish.de/video/1973917/hecht...n-mit-oekojerk/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Wasn da mit gbo los? Plätzlich down und Mailanbieter? oO
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Wasn da mit gbo los? Plätzlich down und Mailanbieter? oO mailanbieter? ich bekomm das hier 404 Not found Warning: require_once(/etc/wordpress/config-german-bash.org.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /etc/wordpress/wp-config.php on line 16 Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/etc/wordpress/config-german-bash.org.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /etc/wordpress/wp-config.php on line 16 sicher nur server down.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Nee, da war was von wegen Account erstellen und ne Möglichkeit sich einzuloggen. Außerdem hat er wegen dem Sicherheitszertifikat gemeckert. Vllt gehackt... Bestimmt Bitchchecker Bearbeitet 18. Juli 2011 von Twilight
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Gibts beim Jdownloader noch eine andere Möglichkeit Sachen von Rapidshare etc. runterzuladen, ohne sich kostenpflichtig anzumelden und ohne so ein Reconnect (Script?), ohne das ich immer wieder 55min warten muss?
whysoserious 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Du brauchst doch kein Script zum reconnecten, das ist eigentlich recht einfach. Aber wenn du dir keinen Account kaufen möchtest, gibt es da keine Möglichkeit. Aber wenn du etwas bestimmtes brauchst kannst du dich bei mir melden, dann kann ich dir bestimmt helfen.
Striker 75 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Ich hab keine Ahnung obs ein Script ist, ich meine halt diese Reconnect geschichte mit dem Router, den Anmeldedaten etc. Ich kanns halt nicht machen da mein Vater sein Iphone/Ipad etc die ganze Zeit online haben möchte Was meinst du mit bestimmtes?
whysoserious 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2011 Naja, nen Account kann ich dir nicht geben. Aber wenn du halt nur kurz etwas laden möchtest oder so könnte ich dir einen leihen.
Matty 1199 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Hm, ich hab keine Wartezeit zwischen den Downloads bei Rapidshare, ich kann nur eine einzige Datei auf einmal laden bei reduzierter Geschwindigkeit, aber die Wartezeit ist weg .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Ich hab keine Ahnung obs ein Script ist, ich meine halt diese Reconnect geschichte mit dem Router, den Anmeldedaten etc. Ich kanns halt nicht machen da mein Vater sein Iphone/Ipad etc die ganze Zeit online haben möchte Was meinst du mit bestimmtes? ohne reconnect musst du immer 55min warten, da gibts keinen weg drumherum außer halt nen premiumaccount
Spud 331 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn ich jetzt ein Spiel, sagen wir mal bei amazon.co.uk vorbestelle, welches laut Seite am 28 Oktober released wird, wird das dann am 28 Okt. verschickt, oder habe ich das am 28 im Briefkasten? € Fällt mir grad mal so auf....BF3 erscheind auf amazon.co.uk am 28. Okt und bei amazon.de am 27 Okt. Was soll das denn schonwieder? Bearbeitet 19. Juli 2011 von Spud
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Wenn ich jetzt ein Spiel, sagen wir mal bei amazon.co.uk vorbestelle, welches laut Seite am 28 Oktober released wird, wird das dann am 28 Okt. verschickt, oder habe ich das am 28 im Briefkasten? also beim deutschen amazon hastes dann meistens am releasetag im briefkasten... ob das aus GB auch so klappt wage ich zu bezweifeln ansonsten: spielegrotte.de - da hastes zu 99% am releasetag Bearbeitet 19. Juli 2011 von pnshr
Spud 331 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 Wenn ich jetzt ein Spiel, sagen wir mal bei amazon.co.uk vorbestelle, welches laut Seite am 28 Oktober released wird, wird das dann am 28 Okt. verschickt, oder habe ich das am 28 im Briefkasten? also beim deutschen amazon hastes dann meistens am releasetag im briefkasten... ob das aus GB auch so klappt wage ich zu bezweifeln ansonsten: spielegrotte.de - da hastes zu 99% am releasetag Ok Allerdings schon recht teuer mit 60€. Der Witz ist ja, das viele Bestellte Ding die man in GB bestellt aus einem Lager in Deutschland verschickt werden. Zumindest bei amazon. Nur ob das bei dem Spiel jetzt auch so ist, weiss ich nicht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Juli 2011 ansonsten: spielegrotte.de - da hastes zu 99% am releasetag Und wenns schief geht auch gern mal früher