Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
ansonsten: spielegrotte.de - da hastes zu 99% am releasetag ;)

Und wenns schief geht auch gern mal früher :trollface:

jo :D

Wenn ich jetzt ein Spiel, sagen wir mal bei amazon.co.uk vorbestelle, welches laut Seite am 28 Oktober released wird, wird das dann am 28 Okt. verschickt, oder habe ich das am 28 im Briefkasten?

also beim deutschen amazon hastes dann meistens am releasetag im briefkasten... ob das aus GB auch so klappt wage ich zu bezweifeln :kritisch:

ansonsten: spielegrotte.de - da hastes zu 99% am releasetag ;)

Ok

Allerdings schon recht teuer mit 60€.

Der Witz ist ja, das viele Bestellte Ding die man in GB bestellt aus einem Lager in Deutschland verschickt werden.

Zumindest bei amazon.

Nur ob das bei dem Spiel jetzt auch so ist, weiss ich nicht :kritisch:

joa das is dann halt glückssache ob du es direkt bekommst oder nicht :/

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

@ Underdog: :o ist ja heftig!! Ich dachte grad, auf dem ersten Bild sei Michael Fox :D

€: hab deinen Namen falsch geschrieben :blush:

Bearbeitet von chocochipsbaer
Geschrieben

Gibt es bei Steam eigentlich noch Besucherpässe? Hab schon lange keine mehr erhalten :kritisch:

Geschrieben

macht es bei der sparkasse sinn, die bank zu wechseln, wenn man in eine neue stadt mit neuer sparkasse zieht (+ neues bundesland)?

bei deutsche bank commerzbank et.c ,die bundesweit einheitlich sind ist es ja sicher nicht nötig, aber banken wie sparkasse oder volksbank sind ja z.T. regional unterschiedlich...

Geschrieben

Glaube schon, da es sein kann, dass du bei wichtigen Änderungen o.ä. eben zu jener (regionalen) Sparkasse musst, bei der du dein Konto hast, was schon recht nervig sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Glaube schon, da es sein kann, dass du bei wichtigen Änderungen o.ä. eben zu jener (regionalen) Sparkasse musst, bei der du dein Konto hast, was schon recht nervig sein kann.

joa, das dacht ich mir auch. hoffentlich bekomm ich da noch das "kinder-girokonto", dass ich hier habe. ohne gebühren etc. ^_^

€: ja gibt es^^

€: sogar bis 27, sofern ich bis dahin noch student bin :D

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

joa, das dacht ich mir auch. hoffentlich bekomm ich da noch das "kinder-girokonto", dass ich hier habe. ohne gebühren etc. ^_^

Als Student auf alle Fälle (bis 25 afair), hab ich auch noch ^_^

Geschrieben

Ich hab bei der Spaßkasse das "Online Konto", bezahle keine Gebühren, kann meine Überweisungen online abwickeln und auch am Automaten Geld holen, benutzte ich den Überweisungsautomaten, müsste ich ab dann bezahlen.

Geschrieben

Ich brauche mal wieder die Hilfe von Spezialisten bzw. eine Erklärung für folgendes:

Total langsames Internet im Hotel :wtfgtfo:

Wenn ich jetzt Abends nach Hause komme kann ich noch nichtmal HIMYM o.ä. gucken, weil der 2 Stunden braucht um eine Folge zu laden -.-

Und TV kann man wie immer vergessen.

Alle Internetseiten laden recht langsam und alle Streams so gut wie gar nicht. Jetzt habe ich aber gerade einen Torrent gestartet und der lädt mit 1000kb/s. Das schaffe ich nichtmal mit meiner Heimleitung in Düsseldorf. Wie kommt denn sowas zustande?

Geschrieben

lädt mich jemand zu google+ ein? :blush:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will bei Ebay eine Vide on meine Artikelbezeichnung einbinden, aber mit Youtube Videos geht es offenbar nicht, weil ebay Iframe nicht akzeptiert. Mit myvideo würde es zwar funktionieren, aber da schalten die P.enner mir eine Werbung VOR mein Video und das ist mir dann doch zu doof.

Kurzum: Gibt es eine Möglichkeit Youtube Videos ohne diese iframe Geschichte einzubinden, oder eine Videouploadseite ohne die verdammte Werbung?

Edit

Erledigt, hab es bei http://www.vidup.de/ hochgeladen. Jetzt kann ich es auch bei Ebay einbetten.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben (bearbeitet)

Muss man Öl in die Pfanne tun wenn man Speckstreifen braten will? Kann man theoretisch Speck und ein Ei gleichzeitig kochen? Also beides in einer Pfanne.

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben
Muss man Öl in die Pfanne tun wenn man Speckstreifen braten will? Kann man theoretisch Speck und ein Ei gleichzeitig kochen?

Man sollte, muss es aber nicht bei Teflonpfannen. In den normalen Pfannen brennt es sonst schnell an.

Kochen, Oder meinst du braten? Speck und Eier sollte man sogar gleichzeitig braten.

Geschrieben

fett is schon wegen des geschmacks (in meiner küche) notwendig ;)

eier und speck brate ich auch zusammen, gern auch als rührei