Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

braucht man bei amazon.co.uk keine KK mehr? das fand ich bei denen immer so nervig.

UK ebay schau ich mir mal an

das gab doch diese liste, auf der man sehen konnte, welche version von film x welche tonspuren besitzt, hat da mal jemand den link?

Geschrieben
das gab doch diese liste, auf der man sehen konnte, welche version von film x welche tonspuren besitzt, hat da mal jemand den link?

bei bluray-disc.de gibts auch ne import-sektion glaube ich

Geschrieben

geil, mein paypal konto funktioniert auf anhieb...ohne bestätigung der kleinstbeträge

Geschrieben
geil, mein paypal konto funktioniert auf anhieb...ohne bestätigung der kleinstbeträge

Ich glaube die Sache mit den Kleinbeträgen hat was mit der freiwilligen Zertifizierung zu tun. Das macht das ganze wohl noch Vertrauenswürdiger.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube die Sache mit den Kleinbeträgen hat was mit der freiwilligen Zertifizierung zu tun. Das macht das ganze wohl noch Vertrauenswürdiger.

die summe, die du auf lastschrift ausgeben kannst, is vor der verifizierung auf 50€ begrenzt, wenn ich das richtig in erinnerung habe (is schon bissl her, seit ich das verifiziert hab)

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Wie kann ich nachschauen wie alt mein PC ist? Steht doch bestimmt irgendwo drin oder?

Geschrieben

Jo, Rechnung.

Geschrieben

Hab ich nicht :ugly2:

Geschrieben

Okay, Jahresringe zählen?

Geschrieben
Wie kann ich nachschauen wie alt mein PC ist? Steht doch bestimmt irgendwo drin oder?

ist das ein fertig-pc? wenn ja: seriennummer

Geschrieben

Nope, Kumpel hat ihn zusammengebaut.

Geschrieben

Kumpel fragen? Ansonsten Google nach deinen Komponenten befragen und deren Alter herausfinden.

Geschrieben (bearbeitet)

Nah, das steht doch bestimmt irgendwo drin nicht? Google meint einfach nachschauen wie alt der C:Windows Ordner ist. Das kann hier aber nicht stimmen. Steht 2006. :confused:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben
Nah, das steht doch bestimmt irgendwo drin nicht? Google meint einfach nachschauen wie alt der C:Windows Ordner ist. Das kann hier aber nicht stimmen. Steht 2006. :confused:

das muss aber stimmen

oder das datum war bei der windowsinstallation nicht richtig eingestellt^^