Stövi 100 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 braucht man bei amazon.co.uk keine KK mehr? das fand ich bei denen immer so nervig. UK ebay schau ich mir mal an das gab doch diese liste, auf der man sehen konnte, welche version von film x welche tonspuren besitzt, hat da mal jemand den link?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 das gab doch diese liste, auf der man sehen konnte, welche version von film x welche tonspuren besitzt, hat da mal jemand den link? bei bluray-disc.de gibts auch ne import-sektion glaube ich
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 geil, mein paypal konto funktioniert auf anhieb...ohne bestätigung der kleinstbeträge
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 geil, mein paypal konto funktioniert auf anhieb...ohne bestätigung der kleinstbeträge Ich glaube die Sache mit den Kleinbeträgen hat was mit der freiwilligen Zertifizierung zu tun. Das macht das ganze wohl noch Vertrauenswürdiger.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) geil, mein paypal konto funktioniert auf anhieb...ohne bestätigung der kleinstbeträge Ich glaube die Sache mit den Kleinbeträgen hat was mit der freiwilligen Zertifizierung zu tun. Das macht das ganze wohl noch Vertrauenswürdiger. die summe, die du auf lastschrift ausgeben kannst, is vor der verifizierung auf 50€ begrenzt, wenn ich das richtig in erinnerung habe (is schon bissl her, seit ich das verifiziert hab) Bearbeitet 21. Juli 2011 von Com.Sordan
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Wie kann ich nachschauen wie alt mein PC ist? Steht doch bestimmt irgendwo drin oder?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Wie kann ich nachschauen wie alt mein PC ist? Steht doch bestimmt irgendwo drin oder? ist das ein fertig-pc? wenn ja: seriennummer
JackONeill 57 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Kumpel fragen? Ansonsten Google nach deinen Komponenten befragen und deren Alter herausfinden.
Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Nah, das steht doch bestimmt irgendwo drin nicht? Google meint einfach nachschauen wie alt der C:Windows Ordner ist. Das kann hier aber nicht stimmen. Steht 2006. Bearbeitet 21. Juli 2011 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Nah, das steht doch bestimmt irgendwo drin nicht? Google meint einfach nachschauen wie alt der C:Windows Ordner ist. Das kann hier aber nicht stimmen. Steht 2006. das muss aber stimmen oder das datum war bei der windowsinstallation nicht richtig eingestellt^^