Timothy 298 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Nah, das steht doch bestimmt irgendwo drin nicht? Google meint einfach nachschauen wie alt der C:Windows Ordner ist. Das kann hier aber nicht stimmen. Steht 2006. oder das datum war bei der windowsinstallation nicht richtig eingestellt^^ Dann wirds das gewesen sein.. Da steht November, und ich weiss das es irgendwann im April war.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Meine Maus muss ich, wenn ich mein System (Win 7 HP 64Bit) starte, einmal rausziehen und wieder anstöpseln, weil sie sonst nicht reagiert. Wie schaffe ich Abhilfe? Er gibt mir auch die Meldung aus, dass die Gerätetreibersoftware nicht installiert werden konnte. Nach dem neu einstöpseln funzt sie aber.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Da waren keine bei. Macht er aber auch bei meinem Gamepad (Xbox 360)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 usb-treiber mal alle im gerätemanager löschen und dann neu erkennen lassen
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Hat sich erledigt, hoffentlich funzt das so, wie Panscher gesagt hat.
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Gibt doch son Third Person Shooter der in der Wüste bei Dubai spielt. Wie hiess das Spiel noch gleich?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 schon einiges älter, spielt auch nciht wirklich in dubai --> conflict desert storm?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Gibt doch son Third Person Shooter der in der Wüste bei Dubai spielt. Wie hiess das Spiel noch gleich? Spec Ops: The Line. Ist aber noch nicht raus, falls du den meinen solltest.
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Gibt doch son Third Person Shooter der in der Wüste bei Dubai spielt. Wie hiess das Spiel noch gleich? Spec Ops: The Line. Ist aber noch nicht raus, falls du den meinen solltest. Jo genau, das wars. Thx.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Jemand 'ne Ahnung, wo ich eine Seifenblasenpfeife herbekomme? Ich hab jetzt schon eine auf Amazon gefunden, aber das ist eben so eine knallgelbe aus Plastik, die nur so einen Ring zum hochklappen hat. Richtig gute wäre eine, die halt wenigstens ein wenig aussieht wie eine echte Pfeife. Jemand eine Idee?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Eventuell eine richtige Pfeife umbauen? Gehen wirds bestimmt, aber obs für so etwas Anleitungen gibt, keine Ahnung.
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Eventuell eine richtige Pfeife umbauen? Gehen wirds bestimmt, aber obs für so etwas Anleitungen gibt, keine Ahnung. Die Frage wäre, wie baut man sowas am besten um? Darüber nachgedacht habe ich bisher tatsächlich noch nicht, aber jetzt kommt es zumindest mal in die nähere Auswahl der Überlegungen. Die Frage wäre da halt, wie man das am besten anstellt... /e: Also in den Kopf müsste ja wohl auf jeden Fall die Seifenblasenflüssigkeit, die Frage ist, wie stell ichs an, dass auch Blasen kommen? Kann mir nicht vorstellen, dass es ausreichen würde, einfach reinzupusten... Bearbeitet 22. Juli 2011 von Alvias
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Naja, auf jeden Fall sollte es keine "gerade" Pfeiffe sein, sprich es sollte eine sein, bei der der "Hals" vom Mundstück aus zum Pfeiffen"kopf" nach unten gebogen ist, damit einem die Suppe nich jedes mal ins Maul läuft, wenn man mal grade nich pustet. Wie das nun mit den Blasen klappen soll weiß ich auch nich, vlt. funktioniert es ohne Umbauten, vlt. muss man evtl etwas tüfteln. =| Bearbeitet 22. Juli 2011 von Sergio