Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 wie wärs mit der? http://cgi.ebay.com/Ceramic-MONKEY-Face-Bu...#ht_1381wt_1163
D033D2 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Im Bewerberportal der FH steht unter Bearbeitungsstatus "Zulassung erteilt". Andererseits wird man zu Auswahlgesprächen, etc eingeladen. Liegt ein Fehler im System vor oder ist wirklich die "Zulassung erteilt" worden?
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 kennt sich jemand von euch mit windows live messenger aus? denn wenn ich seit heute in wlm online gehe ist niemand aus meiner kontaktliste online, aber wenn ich über den browser reingehe sind 4 kontakte online. wenn mir dann jemand von ihnen eine nachricht schickt bekomme ich die auch im wlm clienten der auf meinem pc installiert ist. antworten kann ich ihnen aber nur im browser da ich sonst die meldung bekomme dass ich ihnen nichts schicken kann da sie ja alle offline sind ich habe keine ahnung was da heute passiert ist :S
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 ich hab zwar kein messenger, aber sollte sich das problem nciht bald von allein lösen einfach neu installieren. Ist bei so kleinen programmen ja kein problem. So hab ich es damals immer im icq gemacht
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) schön wärs schon neu installiert und repariert :S Bearbeitet 23. Juli 2011 von Nostra Deamon
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) das kommt davon wenn man andere an den laptop lässt -.- wie bekomm ich dass das hier; wieder "normal" ist? ohne dieses sweet im-bullshit? als firefox plugin hab ichs schon gelöscht Bearbeitet 23. Juli 2011 von Fette Katze
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 firefox? Unter den Addons findeste das sicherlich...
Matty 1199 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) Guck auch mal unter Software (appwiz.cpl). Bearbeitet 23. Juli 2011 von Matty
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Im Bewerberportal der FH steht unter Bearbeitungsstatus "Zulassung erteilt". Andererseits wird man zu Auswahlgesprächen, etc eingeladen. Liegt ein Fehler im System vor oder ist wirklich die "Zulassung erteilt" worden? Naja, vl bist du für Studium "zugelassen", weil du die Voraussetzungen erfüllst, sprich Abi usw?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 hmm da hatte ich es schon deaktivier und deinstalliert. hab es nun mit noscript geblockt.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Im Bewerberportal der FH steht unter Bearbeitungsstatus "Zulassung erteilt". Andererseits wird man zu Auswahlgesprächen, etc eingeladen. Liegt ein Fehler im System vor oder ist wirklich die "Zulassung erteilt" worden? möglicherweise werden auch nicht alle zum auswahlgespräch berufen. also z.B. die besten 50% kommen so rein und um die anderen 50% der plätze gibts nen auswahlgespräch... normalerweise bedeutet zulassung ja, dass man sich immatrikulieren kann, somit sollte es gegessen sein... schreib doch aber einfach ne mail an immatrikulations-amt und frag was genau es bedeutet. das machen die hochschulen ja oft sehr unterschiedlich
Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 Zulassung erteilt heißt meines erachtens, dass du angenommen bist. Denke mal weitere Unterlagen werden dir postalisch zugestellt. Weiß garnich mehr wie das bei mir damals war glaube musste nurnochmal hin um den Studierendenausweis zu erstellen, da die dafür eigene Passbildautomaten haben und die Imabescheinigung kam per Post.
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Juli 2011 hmm da hatte ich es schon deaktivier und deinstalliert. hab es nun mit noscript geblockt. gegebenfalls einfach Firefox oder den ganzen Rechner neustarten, auch unter Software nachschauen wie Matty vorgeschlagen hatte (appwiz.cpl)