LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe eine Frage zum Studium, und zwar will ich Luft- und Raumfahrtinformatik in Würzburg studieren. Der Studienplatz ist nicht zulassungsbeschränkt, heißt das, ich kann mich direkt immatrikulieren ohne mich zu bewerben? ttp://www.luft-und-raumfahrt.informatik.uni-wuerzburg.de/ Und bei den empfohlenen Voraussetzungen steht "Programmieren in JAVA"? Wie viel muss ich können, reichen Grundlagen oder fortgeschrittenes Wissen (ich hatte im Coderstübchen schonmal nach Einstieg in JAVA gefragt)? Die Studienberatung des Fachbereiches hatte ich schonmal angeschrieben aber keine Antwort erhalten. also bei mir (maschinenbau -> auch keine zulassungsbeschränkung) muss man sich zuerst online anmelden. die bestätigung von der anmeldung muss man dann bei der PERSÖNLICHEn einschreibung (immatrikulation) zusammen mit all dem anderen zeugs mitbringen.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Also in meinem zulassungsfreien Studiengang ging es so: - Bewerbung - Antwort/ Zusage (Reservierung des Platzes) - Rückmeldung das du den Platz annimmst = Imma -> Außer du musst dich wirklich noch schriftlich an der Uni einschreiben Aber keine Ahnung was passiert, wenn man es vergisst Dir wird der Zugang gesperrt. Dann hast du einen Zeitraum wo du dich wieder anmelden kannst, danach exmatrikulation.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hat jemand einen Uploaded Premium Acc, den er mir für circa 2 Stunden leihen kann? Will mir den PESedit Patch runterladen und über Uploaded habe ich nur eine Datei alle Stunde. Sehr doof...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hat jemand einen Uploaded Premium Acc, den er mir für circa 2 Stunden leihen kann? Will mir den PESedit Patch runterladen und über Uploaded habe ich nur eine Datei alle Stunde. Sehr doof... router neustarten.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 router neu starten, dann bekommst eine neue ip und musst nicht über ne stunde warten
Gast Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Kennt sich hier jmd mit den Fahrtickets der Bahn aus? Ich will nämlich übers Wochenende nach Baden Württemberg fahren von Berlin aus. Wenn ich die Strecke bei db.de eingebe dann will der dass ich 169 € für ein ticket ausgebe. Aber vllt kennt sich ja jmd von euch in diesem gebiet aus und kann mir tipps geben wie ich billiger nach baden württemberg komme
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Hat jemand einen Uploaded Premium Acc, den er mir für circa 2 Stunden leihen kann? Will mir den PESedit Patch runterladen und über Uploaded habe ich nur eine Datei alle Stunde. Sehr doof... router neustarten. Ehehe, ich hab keinen Router, bin bei Kabel Schland und hab 'ne statische IP. FML
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 eventuell nen anderen download suchen, bei dem die dateien gezippt sind oder die links (wenn nicht zuu viele sind) in einen downloadmanager schmeißen und das teil im hintergrund laufen lassen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 jemand erfahrung mit game.co.uk? und wenn ja, sind vorbestellte games am releasetag da? lieferzeit laut shopseite 3-5tage
mig35 161 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Wie heißtn dieser Film / diese Serie? http://z0r.de/2680 Thx for help
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Kein Problem. Das nächte mal einfach die Kommentare lesen Bearbeitet 25. Juli 2011 von BäM
Hax 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Kommt wer aus Kassel? Bräuchte mal n paar Infos zur Wohnungssituation da Naja komm aus der näheren Umgebung.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für 6,99€ wie ist das pack so? lohnt es sich für den preis?