ColonelBB 2 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 jemand erfahrung mit game.co.uk? und wenn ja, sind vorbestellte games am releasetag da? lieferzeit laut shopseite 3-5tage niemand?
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für 6,99€ wie ist das pack so? lohnt es sich für den preis? finds richtig genial. wenn dir bc2 gefällt kaufen! die musik während man huey fliegt ist unschlagbar
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 (bearbeitet) Lohnt sich der Film "Die Unerschrockenen"? Kennt den jemand? Bearbeitet 25. Juli 2011 von BäM
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Ist hier zufällig jemand als Berufspilot tätig oder hat zumindest mal am Lufthansa Aufnahme-Programm teilgenommen?
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Mein Taufpate und sein Sohn sind Piloten, und ich glaube der arbeitet auch bei der Lufthansa, zumindest wohnt er jetzt schon seit ein paar Jahren in Köln.
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Lufthansa hat mit Köln aber gar nicht viel am Hut. Naja, habe ein paar Fragen zum Beruf, bzw. erstmal zur Aufnahmeprüfung etc., hofftl. hat hier noch jemand Erfahrung.
panzerIV 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Ich möchte gerne Videos auf meiner PSP Lite Slim 3004 anschauen Auf Google fand ich einiges aber nichts was mir wirklich weiterhilft Bearbeitet 26. Juli 2011 von panzerIV
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für 6,99€ wie ist das pack so? lohnt es sich für den preis? WO? E: EA Store, schon gesehen^^ Bearbeitet 26. Juli 2011 von Hero-of-War
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Wie nennt man diesen "Stil" unter Tanning noch gleich? Jemand hats mal gesagt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Kann mir nur noch an die Übersetzung erinnern, war Berghexe oder Wetterhexe auf Japanisch E: Und kam von Johhny E2: http://de.wikipedia.org/wiki/Ganguro#Yamamba Bearbeitet 26. Juli 2011 von PFLO
SvenM 23 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Weiss jemand so auf die Schnelle, wie diese "Maschinengewehre" noch genannt werden, die mehrere Kugeln im Lauf haben und so irrsinnig viele Projektile aus ihren Mehrfachläufen jagen können? Hab das mal bei YT geseehn, kann mich aber nicht an die Bezeichnung erinnern. Und irgendwie geht mir das grad so Ohrwurmmässig nicht mehr aus der Rübe...
SvenM 23 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Weiß jemand, was aus den Winfield Zigaretten geworden ist? Hab die damals immer geschmökt, aber irgendwie scheint's die nicht mehr zu geben...