Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jemand erfahrung mit game.co.uk?

und wenn ja, sind vorbestellte games am releasetag da? lieferzeit laut shopseite 3-5tage

niemand?

Geschrieben
Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für 6,99€

wie ist das pack so? lohnt es sich für den preis?

finds richtig genial. wenn dir bc2 gefällt kaufen! die musik während man huey fliegt ist unschlagbar :awesome:

Geschrieben (bearbeitet)

Lohnt sich der Film "Die Unerschrockenen"? Kennt den jemand?

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

Ist hier zufällig jemand als Berufspilot tätig oder hat zumindest mal am Lufthansa Aufnahme-Programm teilgenommen?

Geschrieben

Mein Taufpate und sein Sohn sind Piloten, und ich glaube der arbeitet auch bei der Lufthansa, zumindest wohnt er jetzt schon seit ein paar Jahren in Köln.

Geschrieben

Lufthansa hat mit Köln aber gar nicht viel am Hut.

Naja, habe ein paar Fragen zum Beruf, bzw. erstmal zur Aufnahmeprüfung etc., hofftl. hat hier noch jemand Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte gerne Videos auf meiner PSP Lite Slim 3004 anschauen ;) Auf Google fand ich einiges aber nichts was mir wirklich weiterhilft

Bearbeitet von panzerIV
Geschrieben (bearbeitet)
Battlefield: Bad Company 2 Vietnam für 6,99€

wie ist das pack so? lohnt es sich für den preis?

WO?

E: EA Store, schon gesehen^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Wie nennt man diesen "Stil" unter Tanning noch gleich? Jemand hats mal gesagt. :kritisch:

howyoulookocthattookme6o97.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir nur noch an die Übersetzung erinnern, war Berghexe oder Wetterhexe auf Japanisch

E: Und kam von Johhny

E2: http://de.wikipedia.org/wiki/Ganguro#Yamamba :P

Bearbeitet von PFLO
Geschrieben

Weiss jemand so auf die Schnelle, wie diese "Maschinengewehre" noch genannt werden, die mehrere Kugeln im Lauf haben und so irrsinnig viele Projektile aus ihren Mehrfachläufen jagen können? Hab das mal bei YT geseehn, kann mich aber nicht an die Bezeichnung erinnern. Und irgendwie geht mir das grad so Ohrwurmmässig nicht mehr aus der Rübe...

Geschrieben

">
Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Weiß jemand, was aus den Winfield Zigaretten geworden ist? Hab die damals immer geschmökt, aber irgendwie scheint's die nicht mehr zu geben...