b0ne 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Ne kleine frage. Sagen wir die Polizei macht abends ne kontrolle und haben da auch schön nen schild und lichter auf der straße aufgestellt. Wenn sie da grad einen kontrollieren und mich nicht rauswinken, ist es da erlaubt weiter zu fahren?^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 kannst ja auch mal anhalten und fragen ob sie was von dir wollen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn ich die BF2 Compete Collection installier, bin ich damit dann aufm neusten Stand? (1.5)
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Kann man irgendwo nachschauen welchen Wert Währungen gegenüber anderen Währungen hatten? Der Stand vor ca. 2-4 Jahren?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 kannst ja auch mal anhalten und fragen ob sie was von dir wollen nicht lachen das hat ne freundin von mir mal gemacht die ham natürlich gesagt sie soll ruhig weiterfahren ^^ obwohl übertriebene vorsichtigkeit bei polizisten immer verdächtig ist
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Sicher? Afaik hat die Complete noch den 1.41er Patch Wenn ich die BF2 Compete Collection installier, bin ich damit dann aufm neusten Stand? (1.5) wenn sergio das so schreibt, geh ich davon aus, dass er 1.5 hat, oder?
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Sicher? Afaik hat die Complete noch den 1.41er Patch Wenn ich die BF2 Compete Collection installier, bin ich damit dann aufm neusten Stand? (1.5) wenn sergio das so schreibt, geh ich davon aus, dass er 1.5 hat, oder? Nein, er muss definitiv noch auf 1.5 patchen, da die 'Complete' noch mit 1.41 vertrieben wird.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hab ja schon ne Ahnung, frag aber trotzdem: Was ist das da auf dem Bild?? ^^