pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Schimmel(pilz) aber mächtig O_O auch die grünen flecken drumherum.... nomnom
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 ich würd den reis ganz schnell nochmal warm machen, vielleicht knallts ja
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Schimmel(pilz) aber mächtig O_O auch die grünen flecken drumherum.... nomnom Ok, dacht ich mir schon... Sieht aus, als ob jmd nen Schwamm oder so reingelegt hätte. e: lol, wo ich die Scorpio.gif sehe, läuft bei mir im Hintergrund Deep Purple - Burn Bearbeitet 27. Juli 2011 von Mr. Klobuerste
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Schimmel(pilz) aber mächtig O_O auch die grünen flecken drumherum.... nomnom Ok, dacht ich mir schon... Sieht aus, als ob jmd nen Schwamm oder so reingelegt hätte. e: lol, wo ich die Scorpio.gif sehe, läuft bei mir im Hintergrund Deep Purple - Burn so wie das wuchert, steht das aber schon ziemlich lange, wa? typisch student
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Also das is nicht von mir, hab noch nicht Reis gekocht... ka wer des da hat stehen lassen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Warum finden viele Leute Third Person Shooter mit nem Gamepad leichter, sagen aber oft, dass sie einen FPS niemals mit dem Pad beherrschen könnten? Da ist eigentlich gar kein Unterschied
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 wenn man bei Amazon was zurückschickt... wie bekommt man das Geld retour, oder gibts da lediglich eine Gutschrift (was egal wäre, da nur ausgetauscht werden muss). Wäre es dann gleich gscheiter mit der "neuen" Bestellung zu warten, wg. Umtausch?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) wenn man bei Amazon was zurückschickt... wie bekommt man das Geld retour, oder gibts da lediglich eine Gutschrift (was egal wäre, da nur ausgetauscht werden muss). Wäre es dann gleich gscheiter mit der "neuen" Bestellung zu warten, wg. Umtausch? Kann man glaube ich beim Rücksenden auswählen, ob man eine Gutschrift haben möchte, oder einen Ersatzartikel (muss aber glaube ich der gleiche sein). €: Bin mir aber nicht ganz sicher, hab da schon länger nichts mehr zurückschicken müssen. Alternativ kannst du dir mal die Hilfe auf deren Seite ansehen, die ist meiner Meinung nach sehr ausführlich. Bearbeitet 27. Juli 2011 von JackONeill
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 super, dann kann man ja gleich die Gutschrift für das neue Ding verwenden danke!