Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Fragen die man bei einem Vorstellungsgespräch zur Ausbildungsstelle stellt. Shoot!
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 die man stellt. fragen die einem gestellt werden sehe ich recht entspannt entgegen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 achso...okay...du bewirbst dich für eine ausbildungsstelle puuh...muß ik mal grübeln was ich immer so gefragt wurde und was ich gut fand und was weniger gut
Fingah 40 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Als kleiner Hinweis, das Video (dass du glaube ich eher negativ bewertet hast) fanden sie lustig.
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 die man stellt. fragen die einem gestellt werden sehe ich recht entspannt entgegen. Also ich sehe die Fragen, die einem gestellt werden, eher kritisch, denn da können schon schnell fiese Fallen bei sein. Bei den Gesprächen, welche ich hier auf meiner Arbeit mitbekommen habe, waren deren Antworten auf diese (meistens) das Ausschlusskriterium für neue Bewerber. Am besten ist immer noch, wenn man sich auf dem Gebiet, für das man sich bewirbt, nochmal richtig fit macht und viel Schlaf die Nacht vorher hatte. Bei Fragen, welche man selber stellt, hilft es auch, wenn man spezifische Fragen zum Unternehmen hat, das macht Eindruck und zeigt, dass man sich damit auseinandergesetzt hat.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Warum halten sich Fußballer eigentlich immer die Hand/Hände vort Gesicht, wenn ihnen wat weh tut?
BäM 1043 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Weil die heimlich weinen, aber das nicht den Zuschauern zeigen möchten. Ist doch logisch Bearbeitet 28. Juli 2011 von BäM
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Warum halten sich Fußballer eigentlich immer die Hand/Hände vort Gesicht, wenn ihnen wat weh tut? am besten ist eh falltraining manche sind aber so hohl, dass die sich bei ner schwalbe selbst danach noch das falsche bein halten
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Sie wollen ihr schäbiges Grinsen (in Erwartung der gelben Karten für den Gegner) verstecken, welche dieser aufgrund der Schwalbe bekommt. Bearbeitet 29. Juli 2011 von Underdog
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 So ich wollt mir mal ein Smartphone zu legen. Eins unter 250€ wäre ganz gut. Da gebe es das Samsung Galaxy Ace, LG E900, und das Samsung Omnia 7. Welches sollte ich mir zulegen? Habt ihr Erfahrungen mit irgendeins? Könnt ihr mir vielleicht doch ein ganz anderes empfehlen? Ach und: Windows 7 oder Android? Was gefällt euch besser und warum?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Ich hab ein Nokia C7 und kann das nur empfehlen. Kostet zwar etwas mehr und nutzt Symbian, ist aber, imho, echt klasse. Super Handhabung, Touchpad sogar mit Handschuhen nutzbar, dank AMOLED, 8,1MP Kamera, 8GB interner Speicher, durch Micro SD aufrüstbar und, wenn du damit auch Musik hörst, dafür ebensogut geeignet.
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab ein Nokia C7 und kann das nur empfehlen. Kostet zwar etwas mehr und nutzt Symbian, ist aber, imho, echt klasse. Super Handhabung, Touchpad sogar mit Handschuhen nutzbar, dank AMOLED, 8,1MP Kamera, 8GB interner Speicher, durch Micro SD aufrüstbar und, wenn du damit auch Musik hörst, dafür ebensogut geeignet. resistiver touchscreen + symbian :x Bearbeitet 29. Juli 2011 von Stövi