Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fragen die man bei einem Vorstellungsgespräch zur Ausbildungsstelle stellt. Shoot!

Geschrieben

die man gestellt bekommt?

Geschrieben

die man stellt. fragen die einem gestellt werden sehe ich recht entspannt entgegen.

Geschrieben

achso...okay...du bewirbst dich für eine ausbildungsstelle

puuh...muß ik mal grübeln was ich immer so gefragt wurde und was ich gut fand und was weniger gut

Geschrieben

Als kleiner Hinweis, das Video (dass du glaube ich eher negativ bewertet hast) fanden sie lustig. :D

Geschrieben

dann bin ich wohl der falsche typ für fragen :D

Geschrieben
die man stellt. fragen die einem gestellt werden sehe ich recht entspannt entgegen.

Also ich sehe die Fragen, die einem gestellt werden, eher kritisch, denn da können schon schnell fiese Fallen bei sein.

Bei den Gesprächen, welche ich hier auf meiner Arbeit mitbekommen habe, waren deren Antworten auf diese (meistens) das Ausschlusskriterium für neue Bewerber.

Am besten ist immer noch, wenn man sich auf dem Gebiet, für das man sich bewirbt, nochmal richtig fit macht und viel Schlaf die Nacht vorher hatte.

Bei Fragen, welche man selber stellt, hilft es auch, wenn man spezifische Fragen zum Unternehmen hat, das macht Eindruck und zeigt, dass man sich damit auseinandergesetzt hat.

Geschrieben

Warum halten sich Fußballer eigentlich immer die Hand/Hände vort Gesicht, wenn ihnen wat weh tut? :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die heimlich weinen, aber das nicht den Zuschauern zeigen möchten. Ist doch logisch :kritisch:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben
Warum halten sich Fußballer eigentlich immer die Hand/Hände vort Gesicht, wenn ihnen wat weh tut? :kritisch:

am besten ist eh falltraining :D manche sind aber so hohl, dass die sich bei ner schwalbe selbst danach noch das falsche bein halten :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Sie wollen ihr schäbiges Grinsen (in Erwartung der gelben Karten für den Gegner) verstecken, welche dieser aufgrund der Schwalbe bekommt. :fox:

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

So ich wollt mir mal ein Smartphone zu legen. Eins unter 250€ wäre ganz gut.

Da gebe es das Samsung Galaxy Ace, LG E900, und das Samsung Omnia 7. Welches sollte ich mir zulegen? Habt ihr Erfahrungen mit irgendeins? Könnt ihr mir vielleicht doch ein ganz anderes empfehlen?

Ach und: Windows 7 oder Android? Was gefällt euch besser und warum?

Geschrieben

Ich hab ein Nokia C7 und kann das nur empfehlen. Kostet zwar etwas mehr und nutzt Symbian, ist aber, imho, echt klasse. Super Handhabung, Touchpad sogar mit Handschuhen nutzbar, dank AMOLED, 8,1MP Kamera, 8GB interner Speicher, durch Micro SD aufrüstbar und, wenn du damit auch Musik hörst, dafür ebensogut geeignet.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hab ein Nokia C7 und kann das nur empfehlen. Kostet zwar etwas mehr und nutzt Symbian, ist aber, imho, echt klasse. Super Handhabung, Touchpad sogar mit Handschuhen nutzbar, dank AMOLED, 8,1MP Kamera, 8GB interner Speicher, durch Micro SD aufrüstbar und, wenn du damit auch Musik hörst, dafür ebensogut geeignet.

resistiver touchscreen + symbian :x

Bearbeitet von Stövi