Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Also mir gefällt's. Und ich hab auch keine Probleme damit.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Hey, kennt hier jmd. vllt. ne Seite, die sich speziell mit Navigationsgeräten beschäftigt und die vllt. auch bewertet und einschätzt? So ähnlich wie die Seiten, die es für Kameras gibt. Danke!
liehnatas 43 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 kann mir einer schnell ne seite sagen, auf der ich mehrere Bilder hochladen und zu nem album zusammenfassen kann? kann mir einer schnell ne seite sagen, auf der ich mehrere Bilder hochladen und zu nem album zusammenfassen kann?
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Einer ne Ahnung ob und wie ich das Soundsystem von nem DVD-Player für einen PC Nutzbar machen kann? Hab hier eine Menge Adapter und Kabel rumfliegen aber keine ahnung wie man die benutzt
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 d'accordeon, wie der franzose sagt würde er nicht viel eher "de rien" sagen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 d'accordeon, wie der franzose sagt würde er nicht viel eher "de rien" sagen? das war nur n stromberg-zitat, interpretier da nicht zu viel rein
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 yep, die einzige deutsche comedysendung die anschaubar ist
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 yep, die einzige deutsche comedysendung die anschaubar ist Was muss man sich einwerfen damit die lustig/spannend wird?