pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 yep, die einzige deutsche comedysendung die anschaubar ist Was muss man sich einwerfen damit die lustig/spannend wird? humortabletten gibts noch net
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 yep, die einzige deutsche comedysendung die anschaubar ist Was muss man sich einwerfen damit die lustig/spannend wird? humortabletten gibts noch net ich finde stromberg aber auch nicht wirklich so gut, ein paar folgen, ok musste ich durchaus schmunzeln, aber danach ging mir seine art einfach nur auf die nerven^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 yep, die einzige deutsche comedysendung die anschaubar ist Was muss man sich einwerfen damit die lustig/spannend wird? humortabletten gibts noch net ich finde stromberg aber auch nicht wirklich so gut, ein paar folgen, ok musste ich durchaus schmunzeln, aber danach ging mir seine art einfach nur auf die nerven^^ es ist halt nicht jedermanns sache, ich kann mich da echt wegschmeißen geht abload bei euch? :/ ja
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 geht abload bei euch? :/ Mittlerweile wieder, war vorhin aber auch bei mir down.
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 down ist es nicht, nur nachm upload kommt immer folgende meldung : "Parse error: syntax error, unexpected T_ECHO, expecting ',' or ';' in /srv/www/vhosts/abload.de/html/uploadComplete.php on line 31" egal ob mit flash oder der alten upload-methode
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 down ist es nicht, nur nachm upload kommt immer folgende meldung : "Parse error: syntax error, unexpected T_ECHO, expecting ',' or ';' in /srv/www/vhosts/abload.de/html/uploadComplete.php on line 31" egal ob mit flash oder der alten upload-methode das hatte ich vorhin 1x, danach seite neu geladen und gut war
Stövi 100 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) ich habs schon 5x oder so getestet, mal mehreren dateien, mal nur eine, mal mit verkleinern, dann wieder ohne usw. :/ ich teste es einfach mal alle paar minuten mal Bearbeitet 30. Juli 2011 von Stövi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Lohnt sich Hannibal , wenn man die anderen Teile nicht gesehn hat?
Spud 331 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Lohnt sich Hannibal , wenn man die anderen Teile nicht gesehn hat? Allein wegen Anthony Hopkins lohnt sich jeder einzelne Teil, und sollte man auch gesehen haben. Auch wenn die Bücher nochmal um längen besser sind. Einen besser gespielten Killer gibt es einfach nicht. Sir Anthony IST Hannibal Lecter Aber ich würde mir schon die mühe machen und die Filme in der richtigen Reihenfolge ansehen. Nach erscheinungsdatum: Das Schweigen der Lämmer Hannibal Roter Drache Hannibal Rising (ohne Hopkins.Muss man nicht gesehen haben) Chronologisch: Hannibal Rising (Muss man noch immer nicht gesehen haben) Roter Drache Das Schweigen der Lämmer Hannibal
Gast Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ich möchte bei Origin Medal of Honor für 10€ kaufen aber ich finde beim besten willen nicht die Kaufoption kann mir da vllt jmd von euch helfen?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Kann man bei Origin 18ner Spiele nicht erst ab 23 Uhr bis 6 Uhr kaufen?
Gast Melden Geschrieben 31. Juli 2011 jo habe ich auch grad von nem kumpel erfahren -.- naja warte ich halt so lange
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Taugt die Serie "Falling Sky" was und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie NICHT abgesetzt wird, bzw. wie erfolgreich ist sie?
Spud 331 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Taugt die Serie "Falling Sky" was und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie NICHT abgesetzt wird, bzw. wie erfolgreich ist sie? Also wenn man The walking dead gesehen hat braucht man sich FS nicht ansehen. Selbe Thematik nur anstatt Zombies gibts Aliens. Ein paar Überlebende versuchen zu überleben. Ausserdem schlechter gemacht. Ich werds zwar weiterschauen, da ich ja jetzt wissen will wie es weitergeht bzw endet. Kann mir aber nicht vorstellen das da noch ne zweite Staffel von kommt. Da wurden schon bessere Serien abgesetzt. Bearbeitet 31. Juli 2011 von Spud