Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. August 2011 Du darfst auch den Spritverbrauch nicht unterschätzen. Bei den alten Modellen hörst du ja quasi im Leerlauf schon wie das Geld flöten geht. Super Argument, noch garnicht dran gedacht. Ich vergess' das Ganze mal gleich. Kann ich mir nicht leisten, mit "nur" 'nem Nebenjob. Edit: Ne andere Frage. Wenn ich bei Amazon.de Battlefield 3 vorbestelle, wird das Geld dann direkt abgebucht oder erst im Oktober, bevor die es losschicken? Das es am Erscheinungstermin bei mir ankommt weiß ich bereits. Geld müsste sofort abgebucht werden afair.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) Wird erst abgebucht, wenn es verschickt wird. Bearbeitet 1. August 2011 von JackONeill
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. August 2011 Wird erst abgebucht, wenn es verschickt wird. bestätige
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 1. August 2011 das t-shirt: wo gibts das? bzw. welche marke marke wird wohl ben sherman sein. die stellen tshirts mit dieser zielscheibe her http://www.google.de/search?hl=de&cp=8...680&bih=858
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. August 2011 so...ewig nich bf2 gezockt nennt ma die top 5 der mods....sowas wie pr, fh und so pls
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. August 2011 FH2 und PR sind die aktivsten im Multiplayer. Bei AIX und OPK müsste im MP eigentlich auch noch was los sein. Bin persönlich aber bei FH2 hängen geblieben, vor allem seit dem letzten Patch.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. August 2011 hat sich offenbar nich viel getan...hatte auch zuerst an opk, pr, fh und usi gedacht hätte ja sein können dass da noch was geiles kam
Striker 75 Melden Geschrieben 1. August 2011 1.PR 2.FH² 3.AIX 4.OPK und andre aber kaum gespielt rest kp, sind aber nur spielerzahlen. Bei PR sinds am WE ca. 6-7 volle Server oder mehr, bei FH2 sinds momentan auch so 5-6 glaube ich
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) jo allet klar, danke...reicht ja auch erst einmal...aix kenn ich nur aus den anfängen, aber die sr 71 macht lust auf mehr achja, god save the 50mbit Bearbeitet 1. August 2011 von ColonelBB
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 1. August 2011 sieht man generell noch ne sonne wenn man nach locker 2 jahren pause wieder einsteigt?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. August 2011 sieht man generell noch ne sonne wenn man nach locker 2 jahren pause wieder einsteigt? in fh2 erstmal nicht, aber das legt sich nach 2-3stunden schon