Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du darfst auch den Spritverbrauch nicht unterschätzen. Bei den alten Modellen hörst du ja quasi im Leerlauf schon wie das Geld flöten geht.

Super Argument, noch garnicht dran gedacht. Ich vergess' das Ganze mal gleich. Kann ich mir nicht leisten, mit "nur" 'nem Nebenjob.

Edit:

Ne andere Frage.

Wenn ich bei Amazon.de Battlefield 3 vorbestelle, wird das Geld dann direkt abgebucht oder erst im Oktober, bevor die es losschicken? Das es am Erscheinungstermin bei mir ankommt weiß ich bereits.

Geld müsste sofort abgebucht werden afair.

Geschrieben (bearbeitet)

Wird erst abgebucht, wenn es verschickt wird.

Bearbeitet von JackONeill
Geschrieben
Wird erst abgebucht, wenn es verschickt wird.

bestätige

Geschrieben

Alles klar, danke.

Geschrieben

kthxbai

Geschrieben

so...ewig nich bf2 gezockt

nennt ma die top 5 der mods....sowas wie pr, fh und so pls ;)

Geschrieben

FH2 und PR sind die aktivsten im Multiplayer. Bei AIX und OPK müsste im MP eigentlich auch noch was los sein. Bin persönlich aber bei FH2 hängen geblieben, vor allem seit dem letzten Patch.

Geschrieben

1. fh2

rest ka^^

Geschrieben

hat sich offenbar nich viel getan...hatte auch zuerst an opk, pr, fh und usi gedacht

hätte ja sein können dass da noch was geiles kam

Geschrieben

1.PR

2.FH²

3.AIX

4.OPK und andre aber kaum gespielt

rest kp, sind aber nur spielerzahlen. Bei PR sinds am WE ca. 6-7 volle Server oder mehr, bei FH2 sinds momentan auch so 5-6 glaube ich

Geschrieben (bearbeitet)

jo allet klar, danke...reicht ja auch erst einmal...aix kenn ich nur aus den anfängen, aber die sr 71 macht lust auf mehr

achja, god save the 50mbit :D

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

joah, aix2 und fh2 sind da nennenswert

Geschrieben

sieht man generell noch ne sonne wenn man nach locker 2 jahren pause wieder einsteigt?

Geschrieben
sieht man generell noch ne sonne wenn man nach locker 2 jahren pause wieder einsteigt?

in fh2 erstmal nicht, aber das legt sich nach 2-3stunden schon ;)