Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da hab ich nie ne sonne gesehen :D

Geschrieben

also vanilla spielt sich als wäre ich nie weg gewesen :D

aix hab ich kurz mit bots gezockt, naja..muss ich mal näher bleuchten die mod

nu is fh dran...und ich freu mich, grafisch wohl datt beste

Geschrieben
also vanilla spielt sich als wäre ich nie weg gewesen :D

aix hab ich kurz mit bots gezockt, naja..muss ich mal näher bleuchten die mod

nu is fh dran...und ich freu mich, grafisch wohl datt beste

dir wird der arsch morgen noch weh tun...

der ersteinstieg in FH2 ist echt die hölle, die ganzen karabiner sind ja quasi onehitwonder

Geschrieben

der tut jetzt schon weh...aber läuft, nur waren die augen wieder größer als der magen, ich hab gar keinen bock auf zock

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich Geld auf mein PP-Konto gesendet bekomme, muss ich ja Gebühren zahlen. Muss ich diese Gebühren auch zahlen, wenn ich die Kohle von PP aus auf mein Bankkonto sende? UND: erhebt PP Gebühren auf die Kohle, die auf meinem PP-Konto liegt? Egal wie lang.

€: Ich hab nun schon herausgefunden, dass es kostenlos ist, Geld von PP zu meiner Bank zu überweisen.

Bearbeitet von chocochipsbaer
Geschrieben

Wo kann ich ausstellen dass Vista nach einem Update selbständig neustartet?

Geschrieben (bearbeitet)
Wo kann ich ausstellen dass Vista nach einem Update selbständig neustartet?

unter systemsteuerung -> windows update :fox:

da gibts dann iwo einstellungen und da wählste dann "download und installation selbst wählen" oder sowat

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
was haltet oder wisst ihr über anonymes surfen?

Es gibt z.b. das hier

http://www.anonym-surfen.de/index.html

ist man da wirklich anonym unterwegs? Wenn ja, wie weit ist man anonym?

Ich hatte mal was von TOR/Vidalia und "Hidden services" gehört. Allerdings soll dadurch Surfen wohl nur mit relativ langsamer Geschwindigkeit möglich sein. Aber rein von der Anonymität her gehört es wohl mit zum besten was momentan möglich ist.

Der Sinn von komplett Anonymen Surfen erschließt mir mir allerdings nicht so wirklich...solange man keine Bombenbauanleitungen & Co. sucht. :fox:

Geschrieben

jemand hier, der mich zu Google+ einladen mag? gmail-adresse gäbs dann per PM. Wär super :)

Geschrieben
Ich hatte mal was von TOR/Vidalia und "Hidden services" gehört. Allerdings soll dadurch Surfen wohl nur mit relativ langsamer Geschwindigkeit möglich sein. Aber rein von der Anonymität her gehört es wohl mit zum besten was momentan möglich ist.

Mit Tor muss man ein wenig Glück haben um eine schnellere Verbindung wie 50kb/s zu bekommen. Wichtig ist auch das du überprüfst ob du auch einen anderen DNS Server verwendest. Genauso müsstest du auch Javascript, Java und Flash ausschalten.

jemand hier, der mich zu Google+ einladen mag? gmail-adresse gäbs dann per PM. Wär super :)

Ich.

Geschrieben
Ich.

you've got mail :) danke dir :)

Geschrieben

Da ich sicher nicht der einzige mit dem Problem bin frage ich mal einfach hier nach.

Seit gestern hab ich ein verifiziertes Paypalkonto das ich per Lastschrift nutzen will. Das funktioniert allerdings nicht, es wird immer gesagt Lastschriftverfahren sei nicht möglich, ich soll noch ne Kreditkarte dazu anmelden dann könnt ich mit der bezahlen.

Das ist offensichtlich ein fehler seitens Paypal, der Support hat mir auch geschrieben ich ätte alles richtig gemacht. Das Problem läge in ihrem Sicherheitssystem und daran könnten sie nichts ändern, weil sie darauf keinen Einfluss hätten.

Muss ich mich jetz tatsächlich damit abfinden, dass ein Unternehmen keinen Einfluss auf sein eigenes System hat, welches mehr oder weniger zufälligen Kunden, ohne genauere Kriterien, bestimmte Zahlungsmehthoden untersagt?

Im WoT Thread hat Cyborg geschrieben ich solle abwarten, aber gibts da keine andere Lösung bzw hat jemand ähnliche Erfahrungen? Der Support steht sich selbst ja offenbar machtlos gegenüber :rolleyes:

Geschrieben

ich hab von vodafone ne sms mit den preisen für sms innerhalb europas bekommen, gelten die nun auch für die türkei (in die ich morgen fliege)? bitte mit link