Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tankstelle

Geschrieben

wenn ihr ne nadel habt dann reicht ne fahrradpumpe

Geschrieben

Frag Menschen die Fussball oder andere Ballsportarten betreiben. Oder du gehst einfach zum nächsten Sportverein und fragst ob du kurz n Ball aufpumpen kannst.

Geschrieben
Nehme eine Fahrradpumpe und einen Kugelschreiber. Dann schraubst du die Spitze des Kugelschreibers ab und befästigst sie an der Fahrradpumpe. Danach presse das so stark du kanst auf das Loch und pumpe.

übers internet gefunden, keine ahnung obs so geht.

Geschrieben

guter deutsch

Geschrieben

bei copy&paste ist nunmal leider keine rechtschreibkontrolle für die leser dieses forums mehr drin, muss ich zu viel energie aufwenden. sry.

Geschrieben

merci :) sportgeschäft hatten wir leider nicht in der nähe aber im radgeschäft haben sies mir gemacht. also wenn ihr mal vor dem gleichen problem steht, auf in den fahrradladen :D

Geschrieben

finde ich nichts oder gibt es tatsächlich keine deutschen dvds von darkwing duck zu kaufen??????

Geschrieben
finde ich nichts oder gibt es tatsächlich keine deutschen dvds von darkwing duck zu kaufen??????

deutsche folgen scheint es nur auf vhs und zum download zu geben

Geschrieben

scheint leider so zu sein :(

---

Ich habe vor mir eventuell ein 5.1 soundsystem ins wohnzimmer zu klatschen.

Nur leider hab ich davon keine ahnung.

Bedingung wäre, dass ich den fernseher dran anschließen kann, die ps3, n dvd player und eventuell sollte dann noch eine anschlussstelle frei sein.

Ich lege nicht so hohen wert auf hohe lautstärke, lieber habe ich ein guten klang.

Preislich kann ich da aber nicht viel sagen, da ich echt keine ahnung von der sache habe.

Ich werf jetzt einfach mal die zahl von 250 euro in den raum. Meint ihr dafür gibt es dann schon was vernüftiges?

Geschrieben
Ich habe vor mir eventuell ein 5.1 soundsystem ins wohnzimmer zu klatschen.

Nur leider hab ich davon keine ahnung.

Bedingung wäre, dass ich den fernseher dran anschließen kann, die ps3, n dvd player und eventuell sollte dann noch eine anschlussstelle frei sein.

Ich lege nicht so hohen wert auf hohe lautstärke, lieber habe ich ein guten klang.

Preislich kann ich da aber nicht viel sagen, da ich echt keine ahnung von der sache habe.

Ich werf jetzt einfach mal die zahl von 250 euro in den raum. Meint ihr dafür gibt es dann schon was vernüftiges?

40€ mehr und du hast was richtig geiles:

http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiFi-...0956&sr=8-1

Geschrieben

Ich hab ja jetzt den LCD am PC angeschlossen, den mach ich aber nur zum Filme usw. gucken und zum zocken an.

Wenn ich jetzt aber z.B. ein Video starte, oder sich ein Pop-Up Fenster öffnet, ist das immer auf dem zweiten Monitor geöffnet, auch wenn der aus ist. Das nervt tierisch weil man den dann immer anmachen, das Fenster rüberziehen und ihn dann wieder ausmachen kann.

Kann man irgendwo einstellen, dass er Fenster immer auf dem Hauptbildschirm öffnet?

Geschrieben (bearbeitet)

oh ich glaub das is sogar im grafiktreiber einstellbar. bin mir aber nicht sicher

früher bei meiner ati karte war da ne option, auf welchem monitor die dvdwiedergabe gestartet wird

€: jo gibts noch, im catalyst treiber unter video und dann theatermodus

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Hab ne nvidia :(

Ich such aber mal