Recki 664 Melden Geschrieben 3. August 2011 ich hab von vodafone ne sms mit den preisen für sms innerhalb europas bekommen, gelten die nun auch für die türkei (in die ich morgen fliege)? bitte mit link http://www.vodafone.de/privat/ausland-tari...nal/101569.html
gapps 0 Melden Geschrieben 3. August 2011 hab seit einer woche ein problem. meine schwester hat ein macbook und wenn sie damit ins internet geht bei uns daheim, dann geht das internet bei allen anderen pcs extrem lamgsam, wenn sie dann noch youtube oder so öffnet hab ich einen 3000 ping zu google und allem anderem. was kann ich dagegen machen? zocken ist so unmöglich, da ich ja ned ahnen kann wann sie was startet umd sie auch arbeiten muss damit... bitte um hilfe...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. August 2011 Worüber geht ihr ins Internet? Wahrscheinlich mit nem Router, falls ja: W-LAN oder LAN? Mal feste IPs probiert oder mal den Kanal gewechselt?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Meine Grafikkarte hat 1024MB GDDR 5 RAM, wenn ich richtig liege. Warum zeigt mir DXDiag dann 4065 an? €: Zahl korrigiert. Bearbeitet 3. August 2011 von Chuck Norris
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. August 2011 Sind bei der Bundeswehr eigentlich noch Schirmmützen erlaubt? Hatte ich letztens noch in so einem Army/BW Shop gesehen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. August 2011 also meine mit dem totenkopf trag ich aufm exerzierhof noch^^
Underdog 4378 Melden Geschrieben 3. August 2011 also meine mit dem totenkopf trag ich aufm exerzierhof noch^^ Oh, du warst bei einem Husarenregiment? So alt hätte ich dich jetzt allerdings nicht geschätzt.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. August 2011 Meine Grafikkarte hat 1024MB GDDR 5 RAM, wenn ich richtig liege. Warum zeigt mir DXDiag dann 4065 an? €: Zahl korrigiert. Bei mir errät das auch irgendwie 2XXX MB, nimm für sowas am Besten GPU-Z.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 3. August 2011 GPU-Z sagt, dass sich die Bandbreite bei GDDR3 im Gegensatz zu DDR verdoppelt und GDDR5 nochmal die GDDR3 verdoppelt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Da ich sicher nicht der einzige mit dem Problem bin frage ich mal einfach hier nach. Seit gestern hab ich ein verifiziertes Paypalkonto das ich per Lastschrift nutzen will. Das funktioniert allerdings nicht, es wird immer gesagt Lastschriftverfahren sei nicht möglich, ich soll noch ne Kreditkarte dazu anmelden dann könnt ich mit der bezahlen. Das ist offensichtlich ein fehler seitens Paypal, der Support hat mir auch geschrieben ich ätte alles richtig gemacht. Das Problem läge in ihrem Sicherheitssystem und daran könnten sie nichts ändern, weil sie darauf keinen Einfluss hätten. Muss ich mich jetz tatsächlich damit abfinden, dass ein Unternehmen keinen Einfluss auf sein eigenes System hat, welches mehr oder weniger zufälligen Kunden, ohne genauere Kriterien, bestimmte Zahlungsmehthoden untersagt? Im WoT Thread hat Cyborg geschrieben ich solle abwarten, aber gibts da keine andere Lösung bzw hat jemand ähnliche Erfahrungen? Der Support steht sich selbst ja offenbar machtlos gegenüber Ich hatte damals den Support angeschrieben, aber der meinte nur, dass bei jedem Zahlungsvorgang aus sicherheitstechnischen Gründen zufällig eine Zahlungsart ausgewürfelt wird (Lastschriftverfahren, PP-Konto). Naja ... nach einem viertel Jahr ging das Lastschriftverfahren bei jeder Zahlung. Eventuell dürfen das Neukunden nicht? Weiß es nicht, seit August '10 funktioniert alles und bin zufrieden. Bearbeitet 3. August 2011 von Cyborg11
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 3. August 2011 GPU-Z sagt, dass sich die Bandbreite bei GDDR3 im Gegensatz zu DDR verdoppelt und GDDR5 nochmal die GDDR3 verdoppelt. Mein GPU-Z spricht mit mir nicht... Mach mal n Screenshot plz.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. August 2011 also meine mit dem totenkopf trag ich aufm exerzierhof noch^^ Oh, du warst bei einem Husarenregiment? So alt hätte ich dich jetzt allerdings nicht geschätzt. warum sollte so ne marrionetten armee wie die bw sowas überhaupt trag. man hat doch dieses homoerotisches barrett