Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
post-23561-1312404236_thumb.png
Geschrieben
hab seit einer woche ein problem. meine schwester hat ein macbook und wenn sie damit ins internet geht bei uns daheim, dann geht das internet bei allen anderen pcs extrem lamgsam, wenn sie dann noch youtube oder so öffnet hab ich einen 3000 ping zu google und allem anderem. was kann ich dagegen machen? zocken ist so unmöglich, da ich ja ned ahnen kann wann sie was startet umd sie auch arbeiten muss damit... bitte um hilfe...

Das Internet im Allgemeinen sollte nicht so abstinken, aber dass du nicht zocken kannst solang deine Schwester im Netz surft... gewöhn dich dran. Wirst du nicht beheben können.

Geschrieben
...

warum sollte so ne marrionetten armee wie die bw sowas überhaupt trag. :confused:

man hat doch dieses homoerotisches barrett :rolleyes:

Naja, so um 2000 rum hab ich damit jedenfalls mal einen alten Oberst gesehen (Der sah recht martialisch damit aus). Ist mir vor einigen Tagen halt nur durch den Army Shop wieder ins Gedächtnis gekommen^^. Daher die Frage ob die Dinger heute überhaupt noch durch die BW Kleiderordnung erlaubt sind.

Geschrieben

kp, aber wenn dann wohl eh nur bei den ziemlich hohen Dienstgraden, hab aber zumindest noch keinen damit rumrenn sehn ^^

Geschrieben

Bei der Marine gibts sowas doch bestimmt oder nicht?

Geschrieben

Wie löscht man Favoriten bei dem neuen Youtubedesign?

Geschrieben

Kann hier jemand shufflen? ich will das lernen.

Geschrieben (bearbeitet)
Kann hier jemand shufflen? ich will das lernen.

meinst den melbourne shuffle?

das find ich am besten (t step)

und fürn running man

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Geschrieben

Jemand 'ne Idee fürn Nebenjob? Ich als Abiturient brauch dringend mal ein bisschen Geld. Habe auch schon beim Rewe und bei Restaurants angefragt, aber bei Restaurants kellnern ist so ne Sache, bis spät in die Nacht will ich auch nicht wegbleiben.

Geschrieben

nachhilfe geben. entweder privat oder "festangestellt" in nem nachhilfestudio. lässt sich ordentlich kohle verdienen für wenig aufwand ^^

Geschrieben

Klingt interessant und meine Geldbörse würde sich freuen, wenns stimmt :D Muss ab November ein Auto unterhalten, mal sehen wie ich das hinbekomme.

Geschrieben

Wie du schon sagtest (REWE) kann man es mal bei örtlichen Supermärkten probieren, da im Lager, oder Regalfüller sollte es eigentlich immer was zutun geben.

Geschrieben

Cool Danke. Die Tuts erklären das echt gut. :D

Geschrieben
Klingt interessant und meine Geldbörse würde sich freuen, wenns stimmt :D Muss ab November ein Auto unterhalten, mal sehen wie ich das hinbekomme.

ja mit nem auto wirds knapp... aber nachhilfestudios zahlen schon so um die 150€ im monat für 1 mal die woche arbeiten ^^

Cool Danke. Die Tuts erklären das echt gut. :D

kein ding

Geschrieben
Jemand 'ne Idee fürn Nebenjob?

Möbelhäsuer oder Verlage, alles was ein großes Lager hat, können Leute wie dich auch oft brauchen.

Schleppst dann halt auf 400 Euro Basis Kartons durch die Gegend