Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab vorher unabsichtlich eine Softonic Toolbar für FF mitinstalliert. Hab sie dann gelöscht und FF neugestartet. War dann auch weg, aber wenn ich ein Wort in die Adresszeile eingebe und Enter drücke wird wieder mit dieser Softonic Suchmaschine gesucht. Wie kann ich die löschen damit wieder nur Google verwendet wird?

aufzeichnenoex8.png

Geschrieben

Ich würde es mit Hijackthis machen, da gibt es aber sicherlich bessere Methoden (die ich nicht kenne)

Geschrieben
post-23561-1312404236_thumb.png

Sehe da jetzt nicht wirklich, wie sich deine Bandbreite verdoppelt o.Ä...

Was war nochmal deine Frage? Achja, warum DxDiag da so Spaßwerte hat... Afaik wird da auch ein Teil des RAMs reingerechnet, auf den die Graka zugriff hat. Damit meine ich nich Shared Memory.

Dein GPU-Z Screen sieht auf jeden Fall normal aus.

Geschrieben
Was war nochmal deine Frage? Achja, warum DxDiag da so Spaßwerte hat...

da steht doch extra:

Gesamtspeicher ca.:

circa: zu deutsch: etwa :ugly:

Geschrieben
Jemand 'ne Idee fürn Nebenjob? Ich als Abiturient brauch dringend mal ein bisschen Geld. Habe auch schon beim Rewe und bei Restaurants angefragt, aber bei Restaurants kellnern ist so ne Sache, bis spät in die Nacht will ich auch nicht wegbleiben.

Wenn du kein Nachhilfecenter findest, kannst du auch in Grundschulen vorbeigucken und Bescheidsagen & Aushänge machen. Gibt so gut wie immer Knirpse. Am Anfang eines Schuljahres, und dann immer und unbedingt nochmal zum Halbjahr(wenn die Knirpse zum Halbjahr schlechte Mathenoten heimbringen, ist die erste Reaktion der Eltern immer erstmal eine Nachhilfe, damit es dann zum Endjahr gut aussieht und keiner sitzenbleibt :P )

Kannst 10 - 20€ die Stunde verlangen (;

Ansonsten wie gesagt, Lagerauspacker, kannst aber auch einfach auf 400€ Basis in so gut wie jedem Supermarkt anfragen. Hast dann meistens zwar nach 'nem Monat oder zweien auch Kassendienst, aber der soll eh das beste an dem Job sein, hab ich mir sagen lassen. Keine Ahnung aber persönlich.

Dann natürlich, wenn du hast, so Informatikkramläden. Die beschäftigen manchmal auch Leute, bspw. um in der Werkstatt Systeme neu aufzusetzen, Drucker zu reinigen und so Krempel, der einfach nur arbeits/zeitintensiv ist ;P Kommst nicht auf die 400, ist aber dann besser als gar nichts und ließe sich bspw. gut mit Nachhilfe vereinen. Machst dann beides und hast auch genug Kohle.

Solltest du bald 18 werden und Forschungseinrichtungen in der Nähe haben, die haben manchmal auch echt interessante Sachen.

Geschrieben
Solltest du bald 18 werden und Forschungseinrichtungen in der Nähe haben, die haben manchmal auch echt interessante Sachen.

Irgendwie musst ich schmunzeln :D

Da wär dann noch Blutplasma, Rückenmark und Sperma spenden :ugly:

Geschrieben
Hab vorher unabsichtlich eine Softonic Toolbar für FF mitinstalliert. Hab sie dann gelöscht und FF neugestartet. War dann auch weg, aber wenn ich ein Wort in die Adresszeile eingebe und Enter drücke wird wieder mit dieser Softonic Suchmaschine gesucht. Wie kann ich die löschen damit wieder nur Google verwendet wird?

aufzeichnenoex8.png

Musst du unter den Einstellungen einfach die Startseite in google ändern ;-)

Geschrieben

Warum sieht mein Youtube so aus wie es aussieht und wie bekomme ich das zurück aufs normale Design? Logout hat nicht geholfen :omg:

post-11414-1312539519_thumb.jpg

Geschrieben

kennt ihr ein gutes deutschsprachiges RPG Maker-Spiel?

Geschrieben
Warum sieht mein Youtube so aus wie es aussieht und wie bekomme ich das zurück aufs normale Design? Logout hat nicht geholfen :omg:

youtube.com/cosmicpanda

Geschrieben
kennt ihr ein gutes deutschsprachiges RPG Maker-Spiel?

Vampires Dawn (und den 2. Teil)

Unterwegs in Düsterburg

Und das Anti - Game: R.O.Y. in Fürsten o' Finsternis

Geschrieben

youtube.com/cosmicpanda

Merci!

Geschrieben

Hat hier ausser mir noch jemand Probleme mit Grooveshark? Ich kann nach dem ersten aufrufen der Seite Zwei bis Drei Titel in die Liste einfügen und abspielen, aber nach ner Weile kann ich auf "hinzufügen", "Teilen", etc klicken und es passiert einfach nix mehr. :huh: Er markiert die Titel und so zwar, aber es geht dann nich weiter :unsure:

Jemand ne Idee worans liegen könnte?

Geschrieben

Warum sind die Preise so unterschiedlich?

Neu:

http://www.ford.com/cars/mustang/trim/?trim=v6

Das sind momentan 17'078,31 Fr.

Hier ist der Neupreis 60'000 Fr.

http://www.autoscout24.ch/AS24web/SeDetail...ge=1&row=16

aufzeichnenoex8.png

Musst du unter den Einstellungen einfach die Startseite in google ändern ;-)

Also die Startseite wurde nicht verändert, nur wenn ich halt etwas in die Adresszeile eingebe wird automatisch auf dieser Softonic Seite anstatt auf Google gesucht.

Geschrieben

in der about:config nach keyword.URL suchen und mit rechtsklick zurücksetzen (alternativ doppelklick und http://www.google.de/search?q= einfügen)