Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Dollarkurs von 1$ = 1,3€ kannst du damit rechnen, dass du das in € bezahlst, was ein Wagen in Amerika in $ kostet.

Wie das bei euch Schweizern genau aussieht, kA

Der Wagen da ist aber nie im Leben den Preis da wert, den er angibt. Nen V6 für 31K? Sry, aber dafür kriegste n gebrauchten Shelby.

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
...

:awesome: Krasse Sache

Und sogar einen V8 SS, nicht den Warmduscher V6 :fox: . : Klick

*fap fap* :whistling:

Geschrieben

ich fahre bald nach italien, eine bekannte zur gleichen zeit nach england. weiß jemand wieviel dann eine sms/gespräch kostet?

es gibt ja jetzt irgendwie die regel, dass wenn man vom ausland nach hause eine sms verschickt, das die 13 cent kostet...aber sie ist halt wie gesagt in england

Geschrieben

Solang alles EU ist 13ct für SMS.

Geschrieben

ok danke

Geschrieben

Ich "verliere" irgendwie Speicherplatz.

Ich hatte vor 3 Tagen noch 260GB frei und habe nur 10GB bei Steam runtergeladen, nichts installiert oder andere Dinge runtergeladen. Und habe nur noch 120 GB frei. Woran kann das liegen.

Aja und es wurd noch eine "Windows-Sicherung" gemacht, aber die kann eig keinen neuen Platz wegnehmen, da ja die alte überschrieben wird. (btw wie kann man die trotzdem ausschalten, find da iwie nix bei Systemsteuerung und google^^)

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist der Unterschied zwischen Grammatik und Tippfehler/Rechtschreibung?

dfvd22.png

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben

Naja, Grammatik sind eben Grammatikfehler (Satzbau, Zeiten usw.). Tippfehler/Rechtschreibung sind eben Fehler in den Wörtern selbst (z. B. verdrehte Buchstaben, fehlende Buchstaben usw.).

Geschrieben

dfvd22.png

srsly? :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehen nach Hause <- Grammatik

Ich gehje nach Hause <- Rechtschreibung/Tippfehler

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

Grammatik= Zeichensetzung/Zeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt evtl wer ein Lautsprecherset mit Funkfernbedienung zum Anschluss an nen Fernseher? Haben da jetzt per Scart/Chinch Adapter ein 2.1 PC-System dran, aber das ewige Aufstehen nervt, wenn man die Lautstärke ändern will. Und ich wollte nu nicht unbedingt die Kabelfernbedienung da dran absäbeln, verlängern und wieder dranschustern^^

Edith:

Nix dolles in Kinoqualität eben...

Bearbeitet von SvenM
Geschrieben

Elektroniker unter uns, meldet euch:

Ich hab grade meinen Monitor aufgemacfht um zu sehen, welche Kondesatoren kaputt waren.

Gefunden habe ich 1x C724 (820 mikro-F 25V), 3x C725 (820 mikro-F 25V) und 1x P273 (Daten konnte ich nicht lesen).

Ich kann die nicht auf Conrad finden, welche soll ich denn jetzt bestellen?

Geschrieben

Wo kann ich bei Twitter einstellen das Retweets von anderen nicht auf meiner "Liste" erscheinen?

Geschrieben (bearbeitet)

Hier: twitterx6uk4.png

Bearbeitet von Dayjay