Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Bei einem Dollarkurs von 1$ = 1,3€ kannst du damit rechnen, dass du das in € bezahlst, was ein Wagen in Amerika in $ kostet. Wie das bei euch Schweizern genau aussieht, kA Der Wagen da ist aber nie im Leben den Preis da wert, den er angibt. Nen V6 für 31K? Sry, aber dafür kriegste n gebrauchten Shelby. Bearbeitet 6. August 2011 von Twilight
Recki 664 Melden Geschrieben 6. August 2011 ... Krasse Sache Und sogar einen V8 SS, nicht den Warmduscher V6 . : Klick *fap fap*
MadMilo 1 Melden Geschrieben 6. August 2011 ich fahre bald nach italien, eine bekannte zur gleichen zeit nach england. weiß jemand wieviel dann eine sms/gespräch kostet? es gibt ja jetzt irgendwie die regel, dass wenn man vom ausland nach hause eine sms verschickt, das die 13 cent kostet...aber sie ist halt wie gesagt in england
sigah 650 Melden Geschrieben 6. August 2011 Ich "verliere" irgendwie Speicherplatz. Ich hatte vor 3 Tagen noch 260GB frei und habe nur 10GB bei Steam runtergeladen, nichts installiert oder andere Dinge runtergeladen. Und habe nur noch 120 GB frei. Woran kann das liegen. Aja und es wurd noch eine "Windows-Sicherung" gemacht, aber die kann eig keinen neuen Platz wegnehmen, da ja die alte überschrieben wird. (btw wie kann man die trotzdem ausschalten, find da iwie nix bei Systemsteuerung und google^^)
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Was ist der Unterschied zwischen Grammatik und Tippfehler/Rechtschreibung? Bearbeitet 6. August 2011 von Timothy
JackONeill 57 Melden Geschrieben 6. August 2011 Was ist der Unterschied zwischen Grammatik und Tippfehler/Rechtschreibung? Naja, Grammatik sind eben Grammatikfehler (Satzbau, Zeiten usw.). Tippfehler/Rechtschreibung sind eben Fehler in den Wörtern selbst (z. B. verdrehte Buchstaben, fehlende Buchstaben usw.).
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. August 2011 Was ist der Unterschied zwischen Grammatik und Tippfehler/Rechtschreibung? srsly?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Ich gehen nach Hause <- Grammatik Ich gehje nach Hause <- Rechtschreibung/Tippfehler Bearbeitet 6. August 2011 von BUdDY2008
SvenM 23 Melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Kennt evtl wer ein Lautsprecherset mit Funkfernbedienung zum Anschluss an nen Fernseher? Haben da jetzt per Scart/Chinch Adapter ein 2.1 PC-System dran, aber das ewige Aufstehen nervt, wenn man die Lautstärke ändern will. Und ich wollte nu nicht unbedingt die Kabelfernbedienung da dran absäbeln, verlängern und wieder dranschustern^^ Edith: Nix dolles in Kinoqualität eben... Bearbeitet 6. August 2011 von SvenM
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. August 2011 Elektroniker unter uns, meldet euch: Ich hab grade meinen Monitor aufgemacfht um zu sehen, welche Kondesatoren kaputt waren. Gefunden habe ich 1x C724 (820 mikro-F 25V), 3x C725 (820 mikro-F 25V) und 1x P273 (Daten konnte ich nicht lesen). Ich kann die nicht auf Conrad finden, welche soll ich denn jetzt bestellen?
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. August 2011 Wo kann ich bei Twitter einstellen das Retweets von anderen nicht auf meiner "Liste" erscheinen?