Cyborg11 186 Melden Geschrieben 7. August 2011 Warum will GMX eigentlich eine richtige Adresse, wenn man sowieso nur FreeMail benutzt?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 7. August 2011 Ich brauch ne gute Kompaktkamera um die 70/80€. Aufladbare Akkus sind ein muss. Am besten mit Ladegerät. Kann jemand was empfehlen?
redic 39 Melden Geschrieben 7. August 2011 Werden CoD 2 oder CoD 5 noch online gespielt? Bzw. welches ist mehr zu empfehlen?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 7. August 2011 Ne Frage eigentlich an PFLO, er als Schweizer wirds vermutlich eher wissen, aber wers weiß darfs sagen: Schweizer Kennzeichen VD, wofür steht das?
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Steht für Kanton Waadt Bearbeitet 7. August 2011 von Timothy
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. August 2011 Ne Frage eigentlich an PFLO, er als Schweizer wirds vermutlich eher wissen, aber wers weiß darfs sagen: Schweizer Kennzeichen VD, wofür steht das? Lul! Schweizer
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. August 2011 Ne Frage eigentlich an PFLO, er als Schweizer wirds vermutlich eher wissen, aber wers weiß darfs sagen: Schweizer Kennzeichen VD, wofür steht das? Wenn er das liest, kommt er zu dir und verhaut dich
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ne Frage eigentlich an PFLO, er als Schweizer wirds vermutlich eher wissen, aber wers weiß darfs sagen: Schweizer Kennzeichen VD, wofür steht das? Er ist Österreicher
D033D2 0 Melden Geschrieben 8. August 2011 Notch wurde bei humble bundle seit einiger Zeit überholt. Hat der keine Lust mehr an Platz 1 zu stehen?
XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Frage: Ich wohne in Schleswig Holstein (Elternhaus), gehe aber jetzt auf eine Fachhochschule in Hamburg und will Bafög beantragen. Muss ich das dann in Schleswig Holstein machen oder muss ich dafür nach Hamburg ziehen? Bearbeitet 8. August 2011 von XtremePhilipp
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ich brauch ne gute Kompaktkamera um die 70/80€. Aufladbare Akkus sind ein muss. Am besten mit Ladegerät. Kann jemand was empfehlen? Aufladbare Akkus? Ich denk in dem Bereich laufen die mit normalen Batterien, da gibts aber auch aufladbare...
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 8. August 2011 Aufladbare Akkus? Ich denk in dem Bereich laufen die mit normalen Batterien, da gibts aber auch aufladbare... Pro-Tipp, man kann auch normale Batterien aufladen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. August 2011 Sanyo Eneloops sollen für DigiCam und Co recht gut sein, da sie fast keine selbstentladung haben sollen und daher auch n weilchen voll geladen liegen können. Werden sogar Aufgeladen ausgeliefert. Hab allerdings selbst noch kein Erfahrungen damit gemacht, aber bei mydealz werden die in höchsten Tönen gelobt wenns n Deal mit denen gibt.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 8. August 2011 Ich brauch ne gute Kompaktkamera um die 70/80€. Aufladbare Akkus sind ein muss. Am besten mit Ladegerät. Kann jemand was empfehlen? Aufladbare Akkus? Ich denk in dem Bereich laufen die mit normalen Batterien, da gibts aber auch aufladbare... Ja, ist eigentlich auch egal. Hab hier nämlich auch noch welche... Hab jetzt selbst auch mal geschaut: Nikon Coolpix L23, Canon PowerShot A800 und 495. Welche davon ist die bessere?