Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Frage:

Ich wohne in Schleswig Holstein (Elternhaus), gehe aber jetzt auf eine Fachhochschule in Hamburg und will Bafög beantragen. Muss ich das dann in Schleswig Holstein machen oder muss ich dafür nach Hamburg ziehen?

du beantragst das Bafög beim Amt für Ausbildungsförderung deiner Hochschule.

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben (bearbeitet)

glaubt ihr eigentlich, dass die Studiengebühren in Baden-Württemberg wirklich zum Sommersemester 2012 wegfallen? Ist hier vielleicht sogar noch jemand der was über die Hochschule Reutlingen sagen kann? ;-)

Edit: SS11 ist tatsächlich vorbei ;-) 2012 war gemeint.

Bearbeitet von D033D2
Geschrieben
glaubt ihr eigentlich, dass die Studiengebühren in Baden-Württemberg wirklich zum Sommersemester 2011 wegfallen? Ist hier vielleicht sogar noch jemand der was über die Hochschule Reutlingen sagen kann? ;-)

Das Sommersemester ist schon vorbei...

Geschrieben
glaubt ihr eigentlich, dass die Studiengebühren in Baden-Württemberg wirklich zum Sommersemester 2011 wegfallen? Ist hier vielleicht sogar noch jemand der was über die Hochschule Reutlingen sagen kann? ;-)

Das Sommersemester ist schon vorbei...

dabei war noch gar kein richtiger Sommer :trollface:

Geschrieben

Deswegen ist es ja auch schon vorbei! :trollface:

Geschrieben

2 Tage Sommer genügen. Wenn doch nur ein Semester auch so kurz wäre ;-) Hab das oben korrigiert, es war 2012 gemeint. Also muss man, wenn alles so wie geplant läuft (daher ja die Frage) nur noch zum WS2011/2012 Studiengebühren bezahlen.

Geschrieben (bearbeitet)

lol Studiengebühren, Berlin ftw :awesome:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Ich verkaufe gerade was bei Ebay und hab da einen "0 Bewerungen" Bieter aus Polen drauf, der sich auch noch erst vor 2 Tagen bei Ebay angemeldet hat. Ich hab ihn auch schon für weitere Gebote gesperrt, aber was ist wenn der Typ zB. 1000 Euro als sein Höchstgebot gesetzt hat? Die anderen Bieter könnten ihn dann gar nicht mit realistischen Geboten überbieten.

Ich überlege also seine Gebote zu streichen, aber was passiert dann mit de Geboten der anderen ebayer? (Vor allem weil sein gebot schon ganz zu Beginn gekommen ist.)

Geschrieben (bearbeitet)

2 Tage Sommer genügen. Wenn doch nur ein Semester auch so kurz wäre ;-) Hab das oben korrigiert, es war 2012 gemeint. Also muss man, wenn alles so wie geplant läuft (daher ja die Frage) nur noch zum WS2011/2012 Studiengebühren bezahlen.

in NRW wurden sie bereits zum WS abgeschafft :yiiiiha:

Bearbeitet von Hawabusashi
Geschrieben
lol Studiengebühren, Berlin ftw :awesome:

Hessen :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

weiß einer wie der sänger bzw die band heisst der/die jedes lied sexuell gestalten? ;D

z.b. in starsky und hutch...und etlichen anderen filmen, gern auf hochzeiten etc

€ the stan band?

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben (bearbeitet)
weiß einer wie der sänger bzw die band heisst der/die jedes lied sexuell gestalten? ;D

z.b. in starsky und hutch...und etlichen anderen filmen, gern auf hochzeiten etc

€ the stan band?

the dan band? (u.a. in hangover auf der hochzeit)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

jop, the dan band ist hier die gesuchte antwort

€: u.a. zu sehen in "Die Hochzeitscrasher" :)

Bearbeitet von chocochipsbaer
Geschrieben

Habe "The Dan BAnd" am Ende von Hangover das erstemal gesehen, und fand die Version con "Candyshop" absolut genial.

Daraufhin hab ich mir die "The Dan Band - LIVE" aus Amerika bestellt, und war enttäuscht.

Ein paar Coversongs, aber kein Lied auf dem Niveau von Candyshop.

Schade....hatte da mehr erhofft.

Geschrieben

mein fehler, hatte gegoogelt und mich vertippt :D

kein wunder warum yt nix ausgespuckt hat^^