Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
falls du es wissen willst: hier steht die wahrheit :fox:

Da wäre mal wieder ein Update nötig, das beschreibt mich ja nichtmal ansatzweise, sondern nur eine ziemlich begrenzte temporäre Phase :kritisch:

Geschrieben

Kann man die Windows Updates für Windows 7 Professional 64 Bit seperat ohne das Windows Update herunterladen?

Würde die nämlich gerne gleich in meine Windows 7 iso vom MSDNAA mit RT7Lite einbauen, sodass meine iso immer aktuell ist.

Geschrieben
Kann man die Windows Updates für Windows 7 Professional 64 Bit seperat ohne das Windows Update herunterladen?

Würde die nämlich gerne gleich in meine Windows 7 iso vom MSDNAA mit RT7Lite einbauen, sodass meine iso immer aktuell ist.

guck mal auf winfuture.de

da gabs sowas für xp, für win7 eventuell auch schon.

Geschrieben

Was war/ist der Auslöser für die Randalen In London/England?

Geschrieben

So was ich gehört habe:

Ein Drogendealer wurde von der Polizei getöte weil er angeblich auf sie geschossen hatte. Weil sich das später als Lüge heraus stellte versammelten sich Angehörige vom Opfer zum friedlichen Protestieren vor einem Polizeiposten. Zu diesen gesellten sich dann später die Freizeitkrawallmacher die die Gunst der Stunde nutzen um mal ordentlich Stress abzubauen...

Geschrieben

guck mal auf winfuture.de

da gabs sowas für xp, für win7 eventuell auch schon.

Kennt jemand eine gute Alternative zu RT 7 Lite, um sein Windows 7 Image zu bearbeiten?

Geschrieben

auch hier wieder winfuture ^^ für xp gab es den "winfuture xp cd creator" oder so... gibts vllt auch für 7 ;)

Geschrieben

Finde leider keine Alternative :(

Geschrieben

Jemand ne Idee, wie ein universeller SaveGame Manager für alle Spiele ausschauen könnte? :kritisch:

Geschrieben

Jedenfalls nicht wie ein Grillhähnchen. :D

Geschrieben

Oder Amy Winehouse :omg:

Geschrieben
Jemand ne Idee, wie ein universeller SaveGame Manager für alle Spiele ausschauen könnte? :kritisch:

gibts doch schon, warum das rad neu erfinden?

Geschrieben

gibts doch schon, warum das rad neu erfinden?

Ja, aber nur jeweils für einzelne Games, will einen Manager, bei dem man selbst Spiele hinzufügen und verwalten kann ;)

Nur überleg ich grad wie man die GUI aufbauen könnte. :trollface:

Geschrieben

Link

warum hat der channel so extrem viele kanalaufrufe und gleichzeitig relativ wenig video-aufrufe?

das macht schon keinen sinn, weil bei kanalaufruf ein video gestartet wird :kritisch:

Geschrieben

Ich möchte bei Pay pal von einem US-Shop einkaufen, jedoch habe ich folgenden Fehler: "The transaction was refused because the country was prohibited as a result of your Country Monitor Risk Control Settings." Wo ändere ich diese Einstellungen?