Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. August 2011 falls du es wissen willst: hier steht die wahrheit Da wäre mal wieder ein Update nötig, das beschreibt mich ja nichtmal ansatzweise, sondern nur eine ziemlich begrenzte temporäre Phase
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. August 2011 Kann man die Windows Updates für Windows 7 Professional 64 Bit seperat ohne das Windows Update herunterladen? Würde die nämlich gerne gleich in meine Windows 7 iso vom MSDNAA mit RT7Lite einbauen, sodass meine iso immer aktuell ist.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. August 2011 Kann man die Windows Updates für Windows 7 Professional 64 Bit seperat ohne das Windows Update herunterladen? Würde die nämlich gerne gleich in meine Windows 7 iso vom MSDNAA mit RT7Lite einbauen, sodass meine iso immer aktuell ist. guck mal auf winfuture.de da gabs sowas für xp, für win7 eventuell auch schon.
Hax 0 Melden Geschrieben 11. August 2011 Was war/ist der Auslöser für die Randalen In London/England?
Timothy 298 Melden Geschrieben 11. August 2011 So was ich gehört habe: Ein Drogendealer wurde von der Polizei getöte weil er angeblich auf sie geschossen hatte. Weil sich das später als Lüge heraus stellte versammelten sich Angehörige vom Opfer zum friedlichen Protestieren vor einem Polizeiposten. Zu diesen gesellten sich dann später die Freizeitkrawallmacher die die Gunst der Stunde nutzen um mal ordentlich Stress abzubauen...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. August 2011 Kann man die Windows Updates für Windows 7 Professional 64 Bit seperat ohne das Windows Update herunterladen? Würde die nämlich gerne gleich in meine Windows 7 iso vom MSDNAA mit RT7Lite einbauen, sodass meine iso immer aktuell ist. guck mal auf winfuture.de da gabs sowas für xp, für win7 eventuell auch schon. Danke Kennt jemand eine gute Alternative zu RT 7 Lite, um sein Windows 7 Image zu bearbeiten?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. August 2011 auch hier wieder winfuture ^^ für xp gab es den "winfuture xp cd creator" oder so... gibts vllt auch für 7
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. August 2011 Jemand ne Idee, wie ein universeller SaveGame Manager für alle Spiele ausschauen könnte?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. August 2011 Jemand ne Idee, wie ein universeller SaveGame Manager für alle Spiele ausschauen könnte? gibts doch schon, warum das rad neu erfinden?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. August 2011 Jemand ne Idee, wie ein universeller SaveGame Manager für alle Spiele ausschauen könnte? gibts doch schon, warum das rad neu erfinden? Ja, aber nur jeweils für einzelne Games, will einen Manager, bei dem man selbst Spiele hinzufügen und verwalten kann Nur überleg ich grad wie man die GUI aufbauen könnte.
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. August 2011 Link warum hat der channel so extrem viele kanalaufrufe und gleichzeitig relativ wenig video-aufrufe? das macht schon keinen sinn, weil bei kanalaufruf ein video gestartet wird
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 13. August 2011 Ich möchte bei Pay pal von einem US-Shop einkaufen, jedoch habe ich folgenden Fehler: "The transaction was refused because the country was prohibited as a result of your Country Monitor Risk Control Settings." Wo ändere ich diese Einstellungen?